Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
...und auch in Folge 4 bin ich immer wieder überrrascht, was das Leben für die Hauptperson Trixi noch so alles bereit hält! ...

Absolut spannend...!!!

Und liest man täglich nur ein Kapitel, ist man quasi jeden Tag "versorgt", bis zum Erscheinen der nächsten Folge.

Gut finde ich auch die Einführung der Zusammenfassung der vorherigen Folgen und deren Platzierung am Ende des Buches. Genialerweise kann man von da gleich "auf Knopfdruck" wieder zum Anfang des Buches gelangen. Sehr schön gelöst!
am 21. Januar 2014
Was soll ich sagen? Die Serie macht Spaß und es kommt langsam aber aber sicher ein Gefühl von "ich fühle mich mittendrin" auf. So muss das sein. Bitte weiter so!
am 22. Januar 2014
.....wie es angefangen hat. Spannung pur. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, frau muss wissen, wie es mit Trixie und Co weitergeht.
am 22. Januar 2014
Bisher die beste Folge! Noch spannender, mit einer unerwarteten Wendung und neuen Fragen die aufkommen. Ich freue mich auf die Fortsetzung
am 3. Februar 2014
Guten Tag. Heute ist der 3.2.2014. Uhrzeit:18.13 Ich heiße Elisabeth Janzer und habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Obwohl.... doch weiß ich! Hört gut zu! Ich sage es nur EIN mal und so gesittet wie nur möglich (Vielleicht):

ICH BIN SO SÜCHTIG!!!!!! Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Das Buch packt einen so sehr. Man fühlt sich so, als ob man selber Trixi ist. Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!

Entschuldigung, ich bin etwas zu unförmig geworden. Ich meinte:
Dieses Buch hat mir sehr gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Elisabeth Janzer
am 25. Januar 2014
Also ich bin mal wieder begeistert! Diese Folge war sehr spannend und gerade wenn man denkt,
dass jetzt endlich etwas Ruhe in Trixis Leben kommen könnte passiert etwas Unerwartetes.
Am Schluss habe ich allerdings noch etwas zu knabbern. So eine Entwicklung hatte ich beim
besten Willen nicht erwartet. Super!
Jedes Mal denke ich, dass die aktuelle Folge gar nicht mehr getoppt werden kann.... aber nur
so lange bis die nächste Folge draußen ist.
Lange Rede... ich werde Trixi treu bleiben und bin schon super gespannt auf die nächste Folge!
Weiter so!
am 11. Februar 2014
wie im falschen Film gefällt mir sehr gut. lustig geschrieben und mal was anderes als die gängigen Frauenromane. Die Protagonistin kommt sehr sympathisch rüber und insgesamt ist das buch nicht so überdreht und unrealistisch wie man es von anderen Romanen in diesem Genre teilweise kennt.
Bin gespannt wohin Trixie die Reise in Ihre Vergangenheit noch führt....
am 28. Januar 2014
Also ich lese ja nun schon diese Serie von Anfang an mit und ich muss sagen, von Mal zu Mal wird sie immer besser. Der Erzählst ist einfach und lustig zugleich, manchmal vergesse ich sogar, dass es sich hier nicht um ein Roman handelt.
Wer für gelegentliche unterhaltsame Minuten etwas zu lesen sucht, kann mit dieser Serie auf jeden Fall nichts falsch machen.
am 27. Januar 2014
Bin seit Folge 1 dabei und wer diese Bücher bisher nicht gelesen hat, hat den Vorteil, dass er die bisherigen Folgen in einem Rutsch lesen kann. Das fiebern auf den nächsten Band (wie bei mir) kann man damit überspringen;). Die Bücher sind spannend, humorvoll und kreativ geschrieben. Tolles Format mit Suchtcharakter - absolut empfehlenswert!
am 22. Januar 2014
Die ersten Teile waren schon klasse, aber dieser Teil ist der (für mich jedenfalls) Beste. Einfach nur genial, welche Geheimnisse ihres alten Lebens Trixi aufdeckt.
Chapeau an den Autor! Der zur Zeit 11. Platz in der Kategorie "Humor" ist echt verdient und ich wünsche dem Projekt noch viele schöne und höhere Platzierungen.