Größe: nüvi 66LMTFarbe: 2) FX-Antireflex - 3er SetÄndern

am 4. Mai 2014
Bin mit der Folie sehr zufrieden, leicht anzubringen und auch jetzt auch super passgenau.
Habe bei der ersten Bestellung eine zu große Folie erhalten, die mir aber durch den sehr netten
Support sofort ersetzt wurde. Das nenne ich 1A Kundenservice. An der Folie gibt es sowieso nichts zu bemängeln,
ist meineserachtens sicher eine von den Besten. Auch die Antireflex Funktion ist sehr empehlenswert.
am 20. August 2010
Die Folie passt sehr gut auf das Display und lässt sich gut aufzukleben.
Ausserdem finde ich die Empfindlichkeit des Touchscreen wird verbessert, wenn man die Karte verschieb oder bei anderen Eingaben. Sogar die Oberfläche fülht sich weicher an, Schmutz, Staub haftet nicht mehr so leicht und die Folie schont und schütz das Display, eine super Sache.
am 31. Dezember 2015
Das anbringen ging auf Grund der " festen" Folie sehr gut. 1-2 Mal korrigieren kein Problem. Sitz so, das man es nicht sieht. Das Bild des Navi ist nicht verfälscht und die Bedienung gewährleistet.
am 12. Juni 2015
Die Schutzfolie ist nicht so dünn wie manch andere Folien; daher lässt sie sich auch passgenau auf das Display auflegen.
am 25. Oktober 2014
Komme sehr gut zurecht mit dem Navi.
Ich hatte vorher ein Tom Tom.
das Garmin ist einfacher zu bedienen u. reagiert schneller .