5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 24. Juni 2014
Die Folie ist sehr passgenau und ließ sich relativ einfach aufbringen. Ich kann sie empfehlen und würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen super Produkt, 27. April 2014
Habe die Schutzfolie nun seit einigen Wochen im Einsatz, bisher tadellos (ein kleiner kaum sichtbarer selbstverschuldeter Kratzer durch gleichzeitigem Transport von Handy und Schlüssel in der Hosentasche, aber das ist eh nicht empfehlenswert) :-)
Die Montage war anhand der Anleitung staubfrei und einfach möglich, das (schlußendliche) Ergebnis ist überzeugend.

Dennoch gibt es einen Stern abzug, da ich wohl das Pech hatte [hoffe ich ;-)] eine Dreier-Packung zu erhalten, in welcher bei einer der Folien die obere Abziehlasche scheinbar nur perforiert und nicht durchgängig geschnitten war. Bei meinem ersten Versuch die Folie zu montieren habe ich diese "defekte" Folie gegriffen und beim Abziehen der Schutzfolie von der Displayschutzfolie sind Teile der Displayschutzfolie "ausgerissen", sodass nach der Montage am Kopfende des Displays am Folienrand nicht wegdrückbare Luftlücken entstanden. Da mich dies optisch störte, habe ich zur zweiten Folie gegriffen und alles hat tadellos funktioniert. Zur verbleibenden dritten Folie kann ich bisher noch nichts sagen, da sie als "Ersatzfolie" bisher noch original verpackt ist.

Insgesamt würde ich das Produkt jedoch aufjedenfall weiterempfehlen, denn bei dem Preis für drei Top-Displayfolien darf man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. April 2014
Wie immer eine gute Wahl! Perfekte Qualität. Das Ergebnis ist absolut transparent, widerstandsfähig und robust. Würde und werde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 14. Februar 2014
M. Ludwig (Leiterberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
erster :)
Habe die Folie genau wie das Darkmoon über Amazon gekauft und seit 1 Woche.
Bisher alles paletti. Die Folie ist sehr passgenau. Bei der Montage hilft das Muster auf der Schablone. Wenn man also die Folie nach der Anleitung anbringt sitzt Sie perfekt (keine Lufteinschlüsse). Am besten bringt man die Folie an einem staubfreien Ort an, direkt nachdem man die Schutzfolie vom Handy entfernt hat. Die Folie ist clear, man merkt nach dem anbringen keinen Unterschied bei Helligkeit oder Kontrast, alles ist noch scharf.
zusammen mit der Schutzhülle von Mumbi fällt es nun nicht auf, dass überhaupt eine Folie drauf ist. Negativ ist, dass die Folie FIngerabdrücke magisch anzieht, aaaaber man kann die Folie bisher einwandfrei und ohne Kratzer polieren so dass alle Flecken verschwinden.
Man sollte sich aber noch darüber im klaren sein, dass die Folie keinen Anti-Reflex Effekt hat, das Sonnenlicht spiegelt auch mit Folie noch sehr stark.
Ansonsten kann ich diese Folien nur empfehlen, zumal gleich 3 im Paket sind.

5.0 von 5 Sternen Gute matte Folie für Darkmoon, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie Wiko Darkmoon - FX-Antireflex blendfrei (Elektronik)
Eigentlich ist ja bei Gorillaglas nicht unbedingt eine Schutzfolie nötig. Allerdings haben mich die Fingerspuren auf dem glänzenden Display gestört.
Darum habe ich die matten/Antireflex-Folien bestellt.
Das Anbringen war mit etwas Geduld kein Problem. Klar, zuvor muss das Display komplett gereinigt und staubfrei sein.
Ein kleines Mikrofasertuch lag bei.
Einzig die obere Folienschicht der "dreiteiligen" Schutzfolie hat sich etwas schlecht entfernen lassen. Dabei gab es kurz zwei Luftblasen, weil sich die eigentliche Displayfolie an einem Eck mit ablöste. Diese konnten mit einem Tuch wieder "herausgeschoben" werden.

Das Ergebnis finde ich sehr gut. Passgenauigkeit ideal. Die Bedienung ist nicht eingeschränkt, obwohl die Oberfläche etwas "rauh" ist. Siehe hierzu auch zwei Kundenbilder.

Fingerabdrücke gibt es auf der Folie auch, sie stören aber auf dem matten Display nicht so sehr. Mit einem groben Mikrofasertuch lassen sie sich leicht entfernen.

Update nach 6 Monaten Nutzung:
Die Folie hält immernoch perfekt. Es haben sich keinerlei Blasen gebildet, auch an den Kanten gibt es keine Ablöse-Erscheinungen.

5.0 von 5 Sternen Kein Muss, aber hilfreich, 16. März 2014
Ich benutze atFolix schon seit meinem ersten Mobil/Smartphone und kann diesmal mit Fug und Recht sagen: Diese ist ideal auf das Gerät abgestimmt. Das Aufbringen (direkt als Erstes nach dem Auspacken und Entfernen der Originalschutzfolie) ging fast von selbst. Eine kleine Blase oben am "Telefonhörer", die man zwar nicht wegreiben, aber vernachlässigen kann.
Passt! --- Kaufempfehlung

Und ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit atFolix gemacht und meinem Unmut Kund getan, wenn die gelieferte Lösung einfach nicht blasenfrei aufzubringen war.

Bleibt noch die Frage: Ist eine Schutzfolie bei Gorillaglas überhaupt nötig? -- Eigentlich nein, aber ich wollte antireflex.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Juli 2014
Die Schutzfolie ist sehr gut.
Beim Aufkleben der Folie hat man keine Schwierigkeiten, es war sehr leicht, einfach und nicht kompliziert