Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 1. April 2014
Im Juli 2013 rockten Gitarren Virtuose Brian May (Queen) und Musicaldarstellerin Kerry Ellis (bekannt u.a. aus dem Queen Musical We Will Rock You) das Montreux Jazz Festival - um genau zu sein am 19. Juli - dem Geburtstag von Brian May.

Ihr Set beinhaltet vordergründig Unplugged Songs, von Balladen, Queen-Songs und Coverversionen. Die Songauswahl umfasst unter anderem: Nothing Really Has Changed, We Will Rock You, No One But You, Crazy Little Thing Called Love und viele mehr.

Love Of My Life ist sehr rührend im Englischen würde man sagen "a very touching performance". Bei We will Rock you stimmen die Fans mit Klatschen und Stampfen mit ein! Gänsehautfeeling pur.

Last but not least bleibt nur zu sagen, dass Brian May und Kerry Ellis eine super Darbietung liefern. Wenn man nicht wüsste, dass Frau Ellis erst 34 ist würde man glatt meinen sie steht schon seit 25 Jahren mit Brian zusammen auf einer Bühne.

Der Blu Ray liegt noch eine CD namens "Acoustic By Candlelight" bei, die im Herbst 2012 auf Brian und Kellys Tour aufgezeichnet wurde. Ebenso erhältlich: DVD und CD-Set.

Tracks Blu Ray:

11. I`m Not That Girl
12. I Can`t Be Your Friend
13. In The Black Midwinter
14. Crazy Little Thing Called Love
15. No One But You (Only The Good Die Young)

VÖ: 28. März 2014
Format: Musik Blu-Ray+CD-Set
Katalognummer: ERBCD5217 (DVD+CD-Set: EAGDV030)
Bildformat: 16:9
Sound-Formate: DTS-HD Master Audio, LPCM Stereo
Spielzeit: ca. 92 Min.
Untertitel: -

Web Brian May

© 30.03.2014 written by Rocket Queen Promotion SM
am 29. April 2014
Eine Gitarrenlegende und eine Ausnahmesängerin auf einer Bühne. Beide verbindet die Liebe zur Musik und ihr Talent. Sie kann göttlich singen, er fantastisch Gitarre spielen. Warum also nicht eine Synergie schaffen? So oder ähnlich wird es gewesen sein. Das Ergebnis jedoch ist hervorragend. Selbst wenn man als Queen Fan mit Skepsis an die Sache geht so wird man nicht enttäuscht. Hier wird mit einer Leichtigkeit gespielt und gesungen das es einem vorkommt als wäre die Setlist einfach zu kurz. Man hätte noch lange weiterhören können.

Ein besonderer Leckerbissen, so fand ich, war Tie Your Mother Down was in einer völlig überarbeiteten Fassung dargeboten wurde und zum Ende hin in alt gewohnter Manier beendet wird. Das war eine kleine Überraschung. Man merkt beiden Musikern einfach die Liebe zur Musik an und mit dieser Liebe spielen sie auch die ausgewählten Stücke aus Coversongs, Queen Liedern und eigenen Kompositionen. Ein schöner, abgerundeter Mix.

Das Bild ist in HD scharf und einer Blu-ray absolut würdig. Der 5.1 Sound ist klar und sauber. Es ist ein Genuss diese Blu-ray zu hören.
am 10. April 2014
Habe diese Scheibe nun zum wievielten mal gehört und muß sagen ich bin begeistert.
Ich kannte Kerry zuerst garnicht,bin aus zufall draufgestossen.
Bestes lied von den Balladen ist love of my life,im neuen gewand,bei den rockigeren songs
ist Kissing me mein favorit.
Wer Queen Songs mal mit weiblicher Stimme genießen möchte,ist hier voll richtig!
P.S. Freddie würde es mögen.
am 8. Juni 2014
Wer ein Brian-May oder Queen Konzert erwartet wird anfangs enttäscht sein.
Aber das romatische Konzert ist schon sehenswert.
Die Song-Auswahl ist sehr gut. Und auf der Bühne ist es immer interessant.
Normalerweise höre ich nur den Ton, aber hier habe ich da sganze Konzert angesehen.
Das hat sogar meiner Frau gefallen.
Ton und Bild Qualität sind spitze
am 19. Juli 2015
Bin sehr traurig dieses Konzert nicht live sehen und hören zu können. Wunderschöne Lieder. Gesungen mit einer engesgleichen Stimme und der fantastischen Virtuosität von Brian May. Von Anfang bis Ende nur empfehlenswert.
am 26. August 2014
Bis auf 1-2 gute Stücke ist mir die Musik leider wie schon oben geschrieben, etwas zu langweilig,
Bisher nur einmal angesehen. Wird wohl dabei bleiben.