4.0 von 5 Sternen Midnight Angel ... "Epilog"
Vor 2 Monaten von ulla veröffentlicht

Vor 2 Monaten von Gabriele veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für so eine Kurzgeschichte, kann ich nicht empfehlen- schade um's Geld, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Schatten (eine Midnight Angel-Novelle) (Kindle Edition)
Es ist Wucher, für so eine kurze Geschichte diesen Preis zu verlangen- hier wird das Interesse der Leser an Fortsetzungen jeglicher Art der bisher erschienenen Bücher der Midnight- Reihe schamlos ausgenutzt. Natürlich war auch ich begierig, wieder etwas über Douglas und Allegra Kowalski zu erfahren- ich wünschte mir von allen Büchern einen 2. Teil. Ich schließe mich außerdem komplett den Meinungen der anderen beiden Rezi's an. Aus dieser Steilvorlage hätte man sehr viel mehr machen können und uns treuen Lesern außerdem etwas mehr Zeit mit Doug und Allegra bescheren können. Es gibt auch noch weitere Fortsetzungen- u. a. über Drake und Grace, aber leider nur in englischer Sprache. Ich hoffe sehr, dass diese bald alle in's Deutsche übersetzt werden. Trotz Allem liebe ich die Bücher von Fr. Rice und habe bisher bei jedem die Nächte durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte. Deshalb wünsche ich mir, dass dieses Niveau beibehalten wird und wir weiterhin so tolle Alpha's kennen lernen bzw. ihre hoffentlich spannenden Liebes- Geschichten lesen dürfen und nach Möglichkeit auch immer etwas von den bisherigen Prota's erfahren- das wäre toll. Ich liebe sie alle!

4.0 von 5 Sternen Midnight Angel ... "Epilog", 28. Januar 2014
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Midnight Angel: Dunkle Bedrohung" ist eines der besten Bücher von Lisa Marie Rice, verboten romantisch und endet damit, dass Allegra nach einer riskanten OP ihr Augenlicht wieder erlangt und Doug zum ersten Mal ansieht. Diese Geschichte hier setzt nun vier Monate später ein: Die beiden machen Urlaub auf einer griechischen Insel. Allegra hat eine anstrengende Reha hinter sich und Doug behandelt sie immer noch, als wäre sie so zerbrechlich wie kurz nach der OP. Die beiden müssen sich als Paar neu finden.
Wie immer bei Lisa Marie Rice gibt es heißen Sex und finstere Schurken, die für einen leichten Action-Anteil sorgen. Zum ersten Mal spielt aber hier eine Geschichte nicht im eiskalten Winter sondern am sonnig - warmen Strand.

Leider ist die Geschichte sehr, sehr kurz. Es ist schön, zu lesen, was aus dem Traumpaar geworden ist, aber ich hätte gerne noch eine paar mehr der typischen Szenen mit phantastischem Essen und heißer Erotik gelesen. Das Setting war doch eigentlich eine Steilvorlage...

Insgesamt "gefällt mir" die Story, also 4 Punkte und eine Leseempfehlung. Aber die Autorin kann es eigentlich noch deutlich besser!
Man sollte auf jeden Fall "Midnight Angel" lesen, am Besten noch vor dieser Geschichte.

3.0 von 5 Sternen Gefährliche Schatten Novelle, 22. Januar 2014
Als treuer Leser habe ich dieses Büchlein (denn mehr ist es leider nicht) natürlich gekauft und gelesen.
Allerdings ist es eher leichte Kost. Im Wesentlichen kaum neues und eine winziger Actionteil .
Die Idee war soweit gut hätte aber locker so ausgebaut werden können das dabei 150 Seiten
entstehen und nicht nur 50 !
Dadurch halte ich den Preis für nicht gerechtfertig sprich zu hoch.
Ich kann nur hoffen das evt. folgende Novellen aussagekräftiger und vor allem länger werden.
Noch lieber wäre mir natürlich ein komplett neuer Band auf Deutsch [ und das wir Leser nicht
immer so lange warten müssen...]

1.0 von 5 Sternen War enttäuscht, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab das “Heft“ in 20min durch gelesen gehabt, für den Preis waren die paar Worte eine Frechheit. Und dann die Story, unfassbar! Gefasel von Atlantis, von Musikblokaden, irgend welchen Schatten, die erst nicht real sind, dann doch, aber eigentlich doch nicht erwähnenswert. Dann soll ich glauben, das Douglas Gewehrfeuer hört und unbewaffnet mitläuft, so ein Blödsinn. Das passt doch alles nicht. Ich habe die drei Bücher aus der Reihe gelesen und war begeistert gewesen, aber das hier ist eine Zumutung. Ich kann jedem nur abraten, dafür sein Geld zu verschwenden.

ARRAY(0xa89f3318)