5.0 von 5 Sternen Die ganze Fußball-WM 2014 auf einen Blick!, 12. Februar 2014
wawile (Ingolstadt, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt (Poster)
Mit diesem Poster hat man tatsächlich die ganze WM 2014 auf einen Blick! Es sind die teilnehmenden Länder in der entsprechenden Gruppe hinterlegt (aktueller Stand nach der Auslosung im Dez. 2013!). In einer übersichtlichen Brasilienkarte findet man die WM-Städte mit den Stadien und weitere Info's wie Sitzplatzzahlen.... In der aktuellen Weltkarte kann man sich nochmals einen Überblick verschaffen wo denn die teilnehmenden Länder überall herkommen z. B. Honduras oder Kamerun...wo liegt den das genau? Ein Spielplan (mit den Anstoßzeiten nach der mitteleuropäischen Sommerzeit) zum Eintragen der Ergebnisse für die eigene Statistik ist auch dabei. Toll finde ich auch den Bereich "Wissenswertes über Brasilien" und alle WM Endspielbegegnungen mit Ergebnis von 1930 ....bis 2010 sowie einige WM-Rekorde die ich als "Insider" auch noch nicht wußte. Ich kann das Poster nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen schon ganz ok, 30. Juni 2014
Die infos rund um die WM mit den Stadien und den allgemeinen Rekorden sind gut. Die Vorrundenspiele sind für mich etwas zu klein geraten.

5.0 von 5 Sternen WM-Poster, 26. Juni 2014
Dieses WM-Poster ist die Wucht, ich habe es gleich2 x bestellt. Einmal für mich und einmal für meinen Vater.

Auch mein Vater ist sehr begeistert, auch wegen der Anordnung und der Landkarte und der einzelnen WM-Stadien.

5.0 von 5 Sternen Super. Alles drauf und mehr. Trotzdem alles noch leserlich., 26. Juni 2014
Tolle Karte. Schöne Einteilung mit viel Wissenswertem. Alles schön übersichtlich und verständlich: Meine Tochter trägt allein Spielergebnisse ein und informiert uns Eltern über die nächsten Spiele :-)

Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Infos, 15. Juni 2014
Rüdiger Karl "brucesp" (Schönewalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Symbiose, kann man spielerisch auch noch Wissen vermitteln.
Neben den WM - Tabellen gibt es noch
tolle Infos für Architektur und Geographie...

5.0 von 5 Sternen sehr gute übersicht, 22. Juli 2014
schönes Poster, dass uns über die ganze Weltmeisterschaft begleitet hat und einfach zum Ausfüllen war.
Sehr schöne Farben auch und gute aufteilung.

5.0 von 5 Sternen So muss ein Spielplan aussehen!, 28. Mai 2014
Der Spielplan ist graphisch hervorragend arrangiert. Es sind alle Stadien incl. Fassungsvermögen dargestellt und auf der Landkarte geographisch platziert. Der Spielplan beginnt oben links nach Tagen sortiert. Man muss also nicht lange nach der Gruppe suchen, wenn man die Ergebnisse eintragen möchte. Unten links befindet sich eine kleine Übersicht mit wissenswertem über Brasilien, sowie allen bisherigen Finalergebnissen. Auf der rechten Seite finden sich einige Weltmeisterschaftsrekorde. Die Felder zum Eintragen der Begegnungen ab dem Achtelfinale sind groß genug. Insgesamt sehr übersichtlich und gelungen. Unsere Kinder stehen auch immer wieder davor und erfahren so einiges über das Gastgeberland.

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich, 23. April 2014
Große, detailierte und übersichtliche Darstellung der Karte. Man kann sehr gut mit einem Faser Stift in die Felder hinein schreiben.

Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt