wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. März 2014
Macht Laune, aber man kommt sehr schnell an den Punkt Coins zu brauchen. Kein einziger Tipp ist gratis möglich. Sehr ungewöhnlich streng.
am 5. März 2014
Wer wirklich ein Gratisspiel sucht wird hier nicht fündig. Keine Hilfestellung ist möglich ohne Geld ausgeben. Daher wird der Spielspaß eventuell kürzer andauern als die Zeit des Downloads. Keine Kaufempfehlung.
am 3. März 2014
Man könnte verbessern.. aber was nützt das schon? Rezensionen erstelle ich sowieso nicht gern aber da ich mir hiermit ein paar - direkt am Anfang notwendige - gratis coins verdienen kann muss ich ja wohl.
Eigentlich ist das Spiel dennoch relativ gut - nur die Tatsache dass die meisten schon am Anfang Hilfe brauchen, die sie NUR durch coins bekommen können, lässt zu wünschen übrig.
am 2. März 2014
Super und neu. Was sich zu den anderen gleichnamigen apps unterscheidet, sind die Lieder. Bei dieser APP ist alles dabei. Nicht nur Oldies, die keiner kennt. So deren Klassiker und neue top Hits. Super. Allerdings bekommt man so wenig und nur schwer zu wenig Münzen für ein erratenes Lied. Super
am 5. März 2014
Die Gratisversion ist sehr umfangreich, jedoch kann man nur wenig Hilfe in Anspruch nehmen. Durch erraten von Liedern bekommt man Coins, mit denen man Hilfe "kaufen" kann. Lieder weiterschalten geht nur mit der gekauften Version.
am 2. März 2014
Ich finde das spiel gut weil nicht nur die leider von 80er oder sonst noch was gibt sondern auch die neuesten Lieder. Bei den Künstlern muss man gut nachdenken. Aber alles in allem ist es super
Wow echt super hammer wirklich hammer Damit kann man echt gut Zeit vertreiben und Macht super viel Spaß sind tolle Lieder und Künstler dabei Top
am 2. März 2014
Supertolles Game, sogar unsere Tochter ( 8 Jahre alt ) spielt es gerne. Man sollte sich allerdings gut mit Musik auskennen, sonst macht es keinen Sinn.
am 2. März 2014
Ein sehr gelungenes Spiel. Das meiste kennt man zwar vom hœren aber man kennt trotzdem nickt die Titel.. Macht spass weiter zu spielen.
am 4. März 2014
Ich liebe Musik und noch mehr Liebe ich Lieder raten, deshalb super Spiel leider aber einen Stern Abzug, da jede Hilfe gleich coins kostet.