5.0 von 5 Sternen echt süss
hatte zwar mit einem größeren kissen gerechnet, aber ist echt süss, wird bestimmt ein echter hingucker auf unserer hochzeit danke
Vor 8 Monaten von danny_b veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung
Ist Günstig.
Ein Bisschen zu Klein, wenn noch 2 Schleifen zur Befestigung der Ringe vorhanden wären wäre es auch besser.
Es ist aber sehr Schön
Vor 5 Monaten von Jakob Dominkovic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen echt süss, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weiß Doppel Herz Strass Hochzeitsfeier Taschenring Kissen (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. April 2014
Das Ringkissen ist sehr handlich. Auf den ersten Blick sehr klein, aber reicht vollkommen aus. Es gefällt uns gut. Die glitzer Herzen sind schön. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach elegant, 7. April 2014
Das Ringkissen war viel schneller als angegeben da und sieht einfach schick aus. Es ist handlich und trotzdem ein richtiger hingucker. Würde es immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt und günstig, 13. März 2014
Produkt sieht sehr schön aus wie auf dem Foto abgebildet. Sieht edel aus, Qualität ist in Ordnung. Sehr guter Preis für den Artikel und die Lieferung ging trotz der Entfernung sehr schnell! kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. September 2014
Für den Preis ist das Ringkissen echt niedlich und gut verarbeitet! Kann ich nur empfehlen! Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber wenn man das weiß, kann man ja dementsprechend bestellen. Bei uns kam es rechtzeitig an.

4.0 von 5 Sternen klein aber hübsch, 30. September 2014
Das Kissen ist echt winzig. Aber für den kurzen Augenblick der Nutzung völlig ausreichend. Und das beste ist, es passt in jede kleine Clutch oder Hosentasche der Trauzeugen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. September 2014
War schneller da wie gedacht und das Kissen ist wie beschrieben, die Größe wussten wir ja schon anhand des Bildes und es ist genauso wie wir es wollten. Super Danke :)

5.0 von 5 Sternen Schnuckeliges, schönes Ringkissen, 4. August 2014
Alles wie im Angebot angegeben! Süße Strass-Herzen, gut verarbeitet und schön handlich. Die Farbe passt gut zu meinem Brautkleid. Kurzum: Es passt alles! Gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. September 2014
Ist Günstig.
Es ist aber sehr Schön

3.0 von 5 Sternen schade, 17. September 2014
Doch leider viel kleiner als erwartet aber trotzdem schick... schade, aber dafür haben wir dann ein selbstgesticktes Kissen bekommen als Überraschung:-)