5.0 von 5 Sternen Für jeden Outdoor Junkie genau das Richtige
Da ich selbst ein großer Outdoor Junkie bin, war ich auf der Suche nach einer wasser- und staubdichten Powerbank, die auch mal ein paar Stöße verträgt.
Nun zum einen Überzeugte mich hier der Preis so wie die anderen positiven Rezensionen.
Die Powerbank kam zügig an nach ca. 2 Tagen über Standardversand.
Die Powerbank kam...
Vor 5 Monaten von Curtis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für mich nur drei Sterne wert !!!
Ich habe die Rezessionen gelesen und gedacht an dem Produkt gibt es nichts auszusetzen. Leider ist dies nicht so. Die Verpackung der Power Bank war komplett beschädigt. Dies muss schon vor dem Versand passiert sein da an der Amazon Verpackung nichts zu erkennen war. Das zweite was mir aufgefallen ist, ist das überall in der Anleitung und auf der Verpackung steht...
Vor 1 Monat von Hans veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für jeden Outdoor Junkie genau das Richtige, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® 9000mAh Wasserdichte Staubdichte und Stoßfeste Outdoor Power Bank mit Kompass und Karabiner Haken 2.1 A Ausgang Externer Akku für iPhone Samsung Handy Android / Windows Smartphones 5 V Tablets Google Glass und Bluetoth Headsets (Wireless Phone Accessory)
Die Powerbank kam zügig an nach ca. 2 Tagen über Standardversand.
Die Powerbank kam im tadellosen Zustand und 100% Geladen an. Die Ladung reichte für ca. 2.5 volle Ladungen meines Galaxy Note 3! Das note 3 hat eine deutlich höhere kapazit als normale Smartphones (3300mah) Ohnehin kommt man gut mit einer Akkuladung des Note aus aber mit der 2.5 fachen Leistung reicht dies in der Wildnis ewigkeiten. Für den Notfall wirklich perfekt!
Die Wasserdichte kann ich bestätigen habe es persönlich in der Badewanne ausprobiert.
Alles in allem klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Kleines Energiemonster, 14. März 2014
Verdient meiner Meinung nach die Höchstnote, da das Produkt hält was es verspricht. Hab mein iPhone bis jetzt 5 mal geladen & der EasyAcc ist immer noch nicht leer... Wasserdicht will ich ehrlich gesagt nicht testen aber da ich in der Armee arbeite, wird's irgendwann mal getestet werden ohne das ich's will. Der kleine Kompass das Licht & der kleine Karabiner sind coole Gymmicks die sich auch praktisch ganz gut Nutzen lassen! Alles in allem: Jedem Outdoorjunkie zu empfehlen, der mal 2 -3 od 4 Tage ohne Steckdose auskommen muss! Mein Tablett lade ich jetzt gerade testweise... 😜

5.0 von 5 Sternen Super praktisch! Sehr zu empfehlen!, 26. März 2014
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, dieser Akku ist super praktisch! Ich kann mein Galxys S4 zB ganze 4 mal komplett mit der Powerbank aufladen. Sehr einfach, wenn man zB unterwegs ist und kein Ladekabel hat oder keine Steckdose in Sicht ist! Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir, bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil!, 7. Mai 2014
Rasche, problemlose Lieferung. Funktioniert genau so wie angegeben, wurde voll geladen geliefert, war sofort einsatzbereit.
Erwähnt sollte sein, dass kein Ladegerät dabei ist, sonst kann ich nichts bemängeln. Würd` ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll und handlich., 25. Mai 2014
Ich habe mir diesen Akku aufgrund der guten Bewertungen und des guten Preis-/Kapazitätsverhältnis gekauft.
Nach der schnellen Lieferung war ich positiv überrascht, dass er kompakter ist als erwartet und auch das Gewicht ist m. E. ganz in Ordnung. Er kam geladen, so dass ich ihn sofort ausprobieren konnte. iPad und iPhone laden funktionierrt einwandfrei und zügig. Schade nur, dass außer 2 Minikabeln zum Laden der Powerbank kein weiteres Kabel in Lieferumfang enthalten ist. Nichts destro trotz bin ich sehr zufrieden mit dieser Powerbank.

5.0 von 5 Sternen erfüllt Outdoor-Anforderungen, 5. August 2014
Ich verwende das Gerät als Reserve-Akku für Handy, Tablet und Kamera,
wenn ich unterwegs bin.
Da der Akku intern nicht mit 5V (USB) sondern nur mit 3,7V arbeitet, ergeben sich 33Wh Kapazität.
Das reicht aus, um auch größere Verbraucher (Tablet) 2-3 mal nachzuladen.
Speziell für den Outdooreinsatz kann ich das Gerät aus folgenden Gründen empfehlen:
1. robust, wasser- und stoßgeschützt, kleine integrierte Taschenlampe, Anzeige für Ladezustand
2. sinnvolles Masse-Leistungs-Verhältnis wenn man es im Rucksack tragen muss
3. Der Akku hat eine geeignete Kapazität, wenn man ihn als Pufferspeicher in Verbindung mit
einem 7W oder 14W Solarpanel verwendet. (2-3 Sonnentage mit 7W-Panel zum Aufladen)
Das Gerät hat eine stabile Befestigungsmöglichkeit für eine Trageschlaufe oder Sicherung.
Der mitgelieferte Minikompass und der kleine Karabiner gehören eher in die Spielzeugabteilung.

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr guten Endruck, 25. Juni 2014
Tut vor allem, was es soll: Das Smartphone in stromhungrigen Zeiten füttern. Die Kapazitätsangabe scheint zu stimmen, ebenso geben die LEDs den Ladestand korrekt an.
Das Gehäuse macht einen sehr rubusten Eindruck. In der Badewanne habe ich es nicht testweise Versenkt, aber der Verschluss über den Kontakten sieht wasserdicht aus und schließt sehr fest.

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert.

Einzig der Preis ist schon ordentlich, jedoch wollte ich einen Akku der nicht durch ein paar Stößen und etwas Feuchtigkeit gleich den Löffel abgibt.

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 30. Juni 2014
Am Sonntag war ich bei Regen in einer lemigen Höhle caschen.
Der EasyAcc® hat alles klaglos eingesteckt: Stöße, regen, Schlick.
Einfach leicht abgewischt, geöffnet, das Kabel eingesteckt und laden bitte.

Einziger Minuspunkt: Die Klappe sitzt etwas fest.
Wobei Das sicherlich der Wasserdichtigkeit geschuldet ist und wie man's ja kennt am Anfang alles noch schön straff sitzt.

von mir: 100% Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Nit übel!, 19. Juni 2014
Im groben und ganzen :
Nit übel!

Super Laufzeit vom Akku ( Galaxy s3 2,5-3 komplette Aufladungen ) , sehr gute Verarbeitung und robust.

Einziger Makel wäre der Kompass da man ihn schon über einige Zeit sehr gerade halten muss um eine richtige Richtung zu bekommen aber ich denke jemand der Wert auf dieses Gimmick legt greift sowieso zu zuverlässigen Produkten dessen Aufgabe die Himmelsrichtungbestimmung die einzige ist.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. Juni 2014
Lädt mein Note 3 sehr schnell auf. Gute 2 mal. Super. Sehr robust. Nützliches Zubehör wird mitgeliefert.

Keine Probleme im Flieger von&nach Moskau bzw. Marrakech. Achtung: im Handgepäck