5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung & Sehr gutes Ersatzkabel
Vor 9 Monaten von Raphael veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original????
Sehr fragwürdig ob es wirklich Original ist. Zumindest lädt es meinen nagel neuen Galaxy S4 nicht auf.

Bekomme auch keine Verbindung zum PC.
Vor 7 Monaten von Deniz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung & Sehr gutes Ersatzkabel, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KA035 Original Samsung Galaxy S4 Ladekabel ECB-DU4AWE Micro USB Datenkabel Note 2 3 S3 (Elektronik)
Mein altes Ladekabel ist, aus auch was für Gründen auch immer, kaputt gegangen. Ich musste mein Note 2 einen ganzen Tag an der Ladestation anschließen, bis es dann endlich mal wieder aufgeladen war. Nach ersten Ängsten, dass mein Smartphone einen Wackelkontakt hat, fand ich heraus, dass lediglich das Ladekabel (nicht das Netzteil) beschädigt war. Somit ging ich auf die Suche nach einem Ersatz, welches ich wie zuvor mit meinem noch funktionierendem Netzteil verwenden kann.

Dieses Ladekabel war am Preisgünstigsten und somit habe ich es am Montag bestellt, worauf es dann am Mittwoch bei mir schon zuhause angekommen ist.

Ich habe es sofort ausprobiert und nach guten einer Stunde (bei 7% Akku) war mein Akku wieder voll aufgeladen =)

1.0 von 5 Sternen Original????, 7. Mai 2014

Bekomme auch keine Verbindung zum PC.

1.0 von 5 Sternen KA035 Original Samsung Galaxy S4 Ladekabel ECB-DU4AWE Micro USB Datenkabel Note 2 3 S3, 5. Mai 2014
Ich habe das Kabel heute erhalten und muß leider sagen, es entspricht nicht der oben aufgeführten Beschreibung. Habe s mit meinem KFZ USB ladesaystem ausprobiert und schon wieder mußte ich ärgern. Es funktioniert genauso wie ein Kabel für 1€ dass ich vor Monaten mal bei Amazon gekauft habe (nämlich garnicht). Mit meinem Kabel was beim S4 dabei war geht es ohne Probleme. Also das Kabel ist nicht zu gebrauchen für das S4 und schon garnicht ist es original. Ich verstehe nicht warum Amazon sowas unterstützt? Hier wird eindeutig mit falschen Angaben Geld gemacht. So und jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben. Den einen Stern gibt es nur weil die Lieferung schnell war und weil man ja Sterne vergeben muß sonst wird es nicht gespeichert.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 28. April 2014
Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mir 2 dieser Ladekabel bestellt.
Jedoch muss ich den Bewertungen wiedersprechen. Beide Kabel laden sehr sehr sehr langsam.
Nach 1,5 Stunden hatten wir auf 2 verschiedenen Handys jeweils nur 20-25 % mehr Akku

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne Wenns möglich wäre! FINGER WEG VON DIESEM PRODUKT!, 2. August 2014
Also wenns es möglich wäre würde ich 0 Sterne geben. Hatte das Handy abends zum Laden angeschlossen und nach 8 Std wurde gerade mal 60% geladen. Also von wegen original Teil. Finger weg von diesem Produkt.

1.0 von 5 Sternen Original Samsung Galaxy S4 Ladekabel, 5. September 2014
von Original kann hier keine Rede sein!
zum einen war das eine rasant schnelle Lieferung. Volle 3 Wochen habe ich darauf gewartert...
Ich habe mir 2 Kabel bestellt. Überrascht war ich das keines der beiden als USB-Kabel für
mein S4 genutzt werden kann. War mir eigentlich egal, da ich sie eh nur als Ladekabel nutzen wollte.
Eins davon gab aber gleich nach 2 Tagen den Löffel ab. Nun bin ich mal gespannt wie lange das bei dem anderen dauert.

Fazit: Ich geb jetzt ein paar Euronen mehr aus dafür funktioniert es dann.

keine Kaufempfehlung!!

4.0 von 5 Sternen Lädt sehr langsam., 3. Juni 2014
Leider verspricht das Ladekabel nicht wirklich das was ich erwartet habe.
Das original Samsung Kabel benötigte ca 1 Stunde zum vollen aufladen. Dieses braucht ca 6 Stunden. Wenn das hinkommt.
Schade! Aber sonst erfüllt es seinen Zweck.

1.0 von 5 Sternen kein Original, 4. Juli 2014
Chinaschrott, passt überhaupt nicht in S4 Mini...da muss man Angst haben dass man den Stecker mit rauszieht. Finger weg !

5.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!Frechheit / Betrug / Bes***** nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 8. August 2014
Ich bestellte dieses Kabel weil in der Artikelbeschreibung stand Original Samsung.
nun bekam ich das Kabel geliefert und von wegen Original Samsung ich hatte auf das mir angezeigte Bild vertraut statt dessen wird Billige no name scheiße verschickt was nix mit dem bild zu tun hat.

ich nenne Das Betrug / Bes***** am Kunden das gleicht einer Frechheit hoch Zehn zumal ich bei einem anderen Anbieter das gleiche ORIGINAL SAMSUNG Kabel zum gleichen preis erhalte wo das Kabel auch geliefert wird was abgebildet ist. das ist Täuschung

2.0 von 5 Sternen Wohl kaum ein Original, 2. Juli 2014
Also das Kabel tut zwar was es soll, lädt das gerät und überträgt auch Daten, aber es passt eigentlich nicht. Egal in welches Samsunggerät angeschlossen wird, das Kabel passt nicht genau in den Anschluss, es lässt sich nie ganz einstecken. Daher glaube ich nicht, dass es sich um ein Original von Samsung handelt.