4.0 von 5 Sternen Guter Film - aber auch in diesem Fall geschnitten!
Vorweg: Das Steelbook wirkt sehr edel und passend zu einem solchen Film, deshalb habe ich mich spontan für diese Version entschieden, wohl wissend das dieses Produkt geschnitten ist.

Vor 27 Tagen von Iron_Maik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Von wegen Uncut...
Die orginale Uncut BluRay hat 91:13 min.Darf nur in Ger nicht verkauft werden.(Indizierung) Soweit zum anderen Kommentar.
Einfach mal in Ösishops schauen...
Vor 5 Monaten von Carsten Reiche veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter Film - aber auch in diesem Fall geschnitten!, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: John Rambo - Steelbook - Blu-ray, Limited Edition, Media-Markt und Saturn exklusiv (Blu-ray)

Der Film wurde im Vegleich zur ungeschnittenen Fassung (UNCUT) um etwa 2 Minuten gekürzt, was widerrum bedeutet das er immerhin über 5 Minuten länger ist als die FSK 16.

Entfernt wurden scharfe Gewaltszenen, die meiner Meinung nach jedoch in einigen Fällen entsprechend handlungsrelavant sein können. Auch Leute die eher weniger Actionfilme schauen, könnte der Film dadurch an manchen Stellen unrealistisch erscheinen - daher sei nicht nur den Fans die Uncut in jedem Fall ans Herz gelegt.
An Brutalität verliert der Film insgesamt aber kaum.

Kaufempfehlung für alle die diesen Film nicht aufwendig und über Umwege ungeschnitten erwerben möchten.
Im Gegensatz zur FSK 16, eine sehenswerte Alternative.

1.0 von 5 Sternen Von wegen Uncut..., 2. September 2014
Einfach mal in Ösishops schauen...

5.0 von 5 Sternen 1A Ware"alles in Ordnung" Super Danke, 9. April 2014
Uncut sollte der Film sein und Uncut ist er
in dieser Version sollte ihn jeder mal gesehen haben.
Ungeschnitten: John Rambo für alle Fans ein muss!!!!