Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern

Im Urlaub lese ich gerne spannende, fesselnde und nicht zu anspruchsvolle Lektüre.

Das Buch konnte ich in einem durchlesen, aber es war nicht so fesselnd, dass ich es nicht zur Zeit legen konnte. Anspruchsvoll war es auch nicht und auch hinreichend spannend - also für den Urlaub in Ordnung.

Über die Handlung möchte hier nichts verraten, aber die Wendungen in dem Buch waren mitunter doch recht überraschend und gegen Ende wurde es immer bizarrer.

Aufgrund des geringen Preises kann ich sagen das Preis-Leistungsverhältnis passt für eine Urlaubslektüre.
am 17. September 2015
Das ist ein durchaus empfehlenswerter Krimi. Die, von anderen Rezensoren kritisierten Rechtschreibfehler, konnte ich nicht entdecken. Vermutlich gab es in der Zwischenzeit eine Nachkorrektur.

Der Spannungsbogen in diesem Thriller ist gut aufgebaut. Vorerst fand ich es schwierig die Hauptfigur sympatisch zu finden. Im weiteren Leseverlauf habe ich so etwas wie Mitleid entwickelt. Das Verhalten und die Entscheidungen des Protagonisten entsprechen dem einer "Alkoholikerpersönlichkeit" und sind meiner Meinung nach gut nachvollziehbar.

Ab einem gewissen Punkt glaubte ich zu wissen, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln wird. Hier habe ich mich getäuscht und werde auch nichts darüber verraten ;-)

Selber lesen lohnt sich.
am 16. August 2014
Das Buch ist vom ersten Moment fesselnd geschrieben. Der Autor weckt immer wieder die Neugier des Lesers. Das Ende hingegen ist unspektakulär . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 17. Februar 2015
An und für sich ein guter Thriller den man durchaus empfehlen kann. Die Handlung beginnt spannend, wird für mich jedoch gegen Ende des Buches zu ausschweifend erzählt. Ich konnte ganze Sätze überlesen ohne etwas von der Handlung zu verpassen. Ansonsten ist es leichte Kost die in sich sehr stimmig ist, ohne viele störende Fehler und mit einem für mich gelungenen Ende, auch wenn es ein bisschen abrupt kommt.
am 4. November 2014
Dieses Buch hat mir sehr gefallen.Auch wenn die Handlung unrealistisch ist.Sowas gibt es im Leben wahrscheinlich nicht.
Trotzdem fand ich die Handlung sehr spannend.Den Schriftsteller werde ich im Auge behalten weil mir dieses Buch so gut gefallen hat.
am 27. April 2016
Da mich der Autor schon nach wenigen Sätzen in seinen Bann gezogen hat und dieses Spannung bis zum Schluss aufrecht gehalten hat, gibt es von mir volle 5 Sterne👍🏻
am 20. Januar 2014
Dieser Roman entwickelt von der ersten Seite an einen starken Sog und eine große Spannung, sodass man kaum ene Lesepause einlegen möchte. Mir gefiel auch, dass er ohne Serienmörder oder übermäßig viel Blutvergießen auskommt und trotzdem ein echter Thriller ist, der an die Nerven geht. Man lleidet förmlich mit dem Protagonisten, der in den Bann dieser fatalen Frau geraten ist. Die Geschichte ist auch stilistisch gut erzählt. Ein echter Lesegenuss, sehr zu empfehlen.
am 23. Januar 2014
Die fesselnde Story hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Handlung spannend, teilweise überraschend und angenehm unvorhersehbar.
Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 22. Juni 2014
spannender Roman, klare Charaktere, guter Stil. Sehr zu empfehlen! Bis auf das abrupte Ende sehr stimmig. Gerne in Zukunft mehr von diesem Autoren.
am 16. Februar 2014
Die Geschichte beginnt eigentlich ganz gut, spannend, ein bisschen mysteriös und ich freute mich aufs Weiterlesen. Je länger sich die Handlung jedoch hinzieht, desto abstruser und unglaubwürdiger wird sie. Ich habe den Eindruck, dem Autor gingen die Ideen aus und es ging nur noch darum, das Buch so rasch wie möglich irgendwie fertig zu stellen. Dies erklärt vielleicht auch, weshalb er sich nicht die Mühe gemacht hat, den Text selber noch einmal durch zu lesen. Ab und zu ein kleiner Rechtschreibefehler stört mich nicht, ich bemerke sie meistens nicht einmal. (Ich mache ja selber auch Schreibfehler) Aber in diesem Buch wimmelt es geradezu davon! Dazu kommen massenhaft fehlende oder doppelte Wörter, also Fehler, die sofort erkennbar wären. Mit der Zeit hat mich das sehr gestört, deshalb gibt es von mir nur noch 2 Sterne.