4.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony VAIO SVF1532W1EW 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4500U, 1,8Ghz, 8GB RAM, 1000GB HDD, NVIDIA GF GT 740M (2GB), DVD, Win 8.1) weiß (Personal Computers)
Superschnelle Lieferung....kam bei mir gleich am Folgetag. Bisher tolles Lap-Top. Alles Funktioniert einwandfrei. Den Punkt Abzug gibt es von wir für das sehr gewöhnungsbedürftige Maus - Pad. Leider sind die Tasten mit ins pad eingearbeitet, so das ein zwei - Finger Arbeiten nicht mehr möglich ist da in dem Tastenbereich auch der Pfeil sich bewegt. Das bewirkt immer beim drücken der Taste automatisch ein verschieben des Pfeiles. Und wen 2 links nebeneinander sind auch immer der falsche getroffen wird. Bei Ein-Hand Technik geht es zwar aber man ist dann auch nicht so schnell. Aber der Rest ist sehr gut verarbeitet und läuft gut.

4.0 von 5 Sternen Super Notebook zu sehr gutem Preis, 18. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Notebook!

+ Es wird nie heiß unten
+ Sehr gute Rechenleistung
+ Sehr gutes Display
+ Schickes Design
+ Viele Anschlüsse vorhanden
+ Richtige Tastatur mit Numpad

Negatives:
(-) Man hört den Lüfter bei voller Rechenlast, aber das ist mir lieber, als wenn das Notebook total heiß werden würde!
- Das Mauspad ist gewöhnungsbedürftig und könnte besser sein, ist aber kein großer Nachteil! (ich benutze eh lieber eine normale Maus oder Funkmaus)

Kann den Laptop wirklich nur empfehlen!