Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Mai 2014
Superschnelle Lieferung....kam bei mir gleich am Folgetag. Bisher tolles Lap-Top. Alles Funktioniert einwandfrei. Den Punkt Abzug gibt es von wir für das sehr gewöhnungsbedürftige Maus - Pad. Leider sind die Tasten mit ins pad eingearbeitet, so das ein zwei - Finger Arbeiten nicht mehr möglich ist da in dem Tastenbereich auch der Pfeil sich bewegt. Das bewirkt immer beim drücken der Taste automatisch ein verschieben des Pfeiles. Und wen 2 links nebeneinander sind auch immer der falsche getroffen wird. Bei Ein-Hand Technik geht es zwar aber man ist dann auch nicht so schnell. Aber der Rest ist sehr gut verarbeitet und läuft gut.
am 18. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Notebook!

+ Es wird nie heiß unten
+ Sehr gute Rechenleistung
+ Sehr gutes Display
+ Schickes Design
+ Viele Anschlüsse vorhanden
+ Richtige Tastatur mit Numpad

Negatives:
(-) Man hört den Lüfter bei voller Rechenlast, aber das ist mir lieber, als wenn das Notebook total heiß werden würde!
- Das Mauspad ist gewöhnungsbedürftig und könnte besser sein, ist aber kein großer Nachteil! (ich benutze eh lieber eine normale Maus oder Funkmaus)

Kann den Laptop wirklich nur empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen