5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zum fairen Preis
Das USB-Kabel ist solide verarbeitet und funktioniert einwandfrei, sowohl zum Laden des iPhone 5 als auch zur Synchronisierung des iPhones mit einem MacBook Pro.
Vor 1 Monat von Mr. BBQ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, guter Kundenservice
Habe mir das Kabel zugelegt da meins defekt war. Das erste Kabel was ich mir bestellt habe hat nur bis zur zweiten aufladung gehalten anschließend kam ein wackelkontakt und mir wurde darauf hingewiesen das es kein original Produkt sei und dann tat sic nichts mehr.
Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und bekam ca. Eine woche später ein neues...
Vor 23 Tagen von Caglayan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zum fairen Preis, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SDTEK Pro White 1M (1 Meter) USB Ladekabel Lead-Daten-Synchronisierungs-Kabel für iPhone 5 5c 5S, iPad Mini, iPod Touch 5G, neues iPad und iPad Air - iOS 7 kompatibel (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, Top-Kabel zu Top-Preis!, 29. Mai 2014
Der Preis vom Kabel hat mich natürlich etwas kritisch auf die Lieferung warten lassen.
Aber es läuft einwandfrei, wird vom Handy als "Original" Kabel erkannt, läuft und lädt auch am PC.
Von daher kann man hier nur glatte 5 Sterne vergeben!!!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu niedigen Preis, 28. Mai 2014
Wolfgang Lobbe (Bergneustadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Kabel funktioniert einwandfrei
keine Meldungen von Iphone 5s bezüglich nicht orginal Kabel
Daher kann ich das Kabel bedenkenlos empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Alles okay, 30. Juni 2014
Ware kam recht schnell und ist wie beschrieben. Qualität ist in Ordnung und funktioniert bislang einwandfrei. Eine echte Empfehlung hier.

5.0 von 5 Sternen Robust und langlebig zum kleinen Preis!, 21. Juli 2014
Abschreckend wirkt als erstes der kleine Preis. "Keine Qualität", "Das hält bestimmt nicht lang" wird man sich da wohl denken. So auch ich, aber da ich davor ein etwas teureres Ladekabel einer anderen FIrma hatte (das übrigens nach dem ersten Laden bereits einen Wackelkontakt hatte) wollte ich es einfach mal wissen.
Und tatsächlich: zwar sieht das Kabel in Echt nicht ganz so aus wie auf dem ersten Bild hier auf der Amazon-Seite(das zweite trifft's deutlich besser), aber was einem sofort auffällt ist, dass es um einiges robuster wirkt als die zierlichen Kabel von den restlichen Firmen... Gerade an den Übergängen von Kabel zu Stecker ist etwas verdickt.
Lange Rezension für ein kleines Kabel, aber allen, die eins suchen, das nicht innerhalb eines Monats kaputt geht, hoffe ich geholfen zu haben, eine Entscheidung zu treffen!

Übrigens: das iPhone erkennt das Kabel ohne Probleme, jedenfalls bei mir.
LG

5.0 von 5 Sternen Kein Original Apple-Produkt, ABER.., 28. Mai 2014
Das Produkt ist wie auf den Fotos abgebildet. Funktioniert am PC sowie über den handelsüblichen Netzstecker einwandfrei. Bei anderen Kabeln hatte ich das Gefühl, es würde ewig dauern, bis das IPhone geladen ist, hier scheint es, als würde es in einer angenehmen Aufladezeit wieder vollständig geladen sein. Zudem sieht es dem originalem Datenkabel sehr ähnlich. Ich bin mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Auf alle Fälle besser als das Original !!!, 27. Mai 2014
Anstecken, synchronisieren, laden, und alles ohne lästige Meldungen am Display.

Das Kabel wurde nach dem Anstecken sofort erkannt.

Auch die Ummantelung des Kabels scheint um einiges besser zu sein als die des Originals, und genau um die geht es mir.
Ist die nämlich elastischer und weicher, wird sie bei einigen von euch, die die Unart haben das Kabel nicht am Stecker vom Gerät abzuziehen immer länger und platzt letztendlich.
So zumindest erging es der Vorgängerin meines iPhones, habe 2 originale,defekte Ladekabel dazu bekommen.

Diese Produkt scheint mir jedenfalls um vieles besser und ihr werdet schnell erkennen, dass ein gutes Ladekabel einfach nicht mehr kosten muss !

1.0 von 5 Sternen Kein Laden möglich, 14. Juli 2014
😰😰habe mich auf Rezensionen hier verlassen und war verlassen! Kabel hat von Beginn nicht funktioniert😰
Habe an Hersteller Mail geschrieben, nch einer Woche noch keine Reaktion!

4.0 von 5 Sternen Einzeln viel bill, 12. Juli 2014
Ich suchte neben dem Original-Kabel, das beim iPhone mitgeliefert wurde, ein Kabel für mein Auto, um das Telefon im Kfz aufladen zu können.

Was ich also wollte war eine Kombination aus Kabel und Zigarettenanzünder-Adapter, jedoch sollte das im Media Markt ca. 25.- EUR kosten. Viel zu teuer für so ein Billo-Produkt, also habe ich mir den Adapter dort separat und das Kabel hier für 3,99.- EUR gekauft und Beides spielt _relativ_ gut zusammen.

Im Vergleich zum Original-Kabel ist dieses hier nicht sonderlich gut verarbeitet, der Stecker ist ein bisschen schief und entgratet wurde das Plastik auch nicht - zumindest nicht gut. Nicht perfekt, aber es funktioniert, 4 von 5 Sternen und Kaufempfehlung, da der Stecker im iPhone hervorragend sitzt.

4.0 von 5 Sternen Solides Kabel, 11. Juli 2014
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kabel, allerdings zeigt das Iphone gelegentlich eine Fehlermeldung, dass das Zubehör nicht unterstützt werde. Dies beeinflusst jedoch die Funktion nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›