5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!
Wirklich eine sehr schöne hülle !! Liegt gut in der Hand und das Design is der Hammer :)
Werd mir noch eine bestellen :)
Vor 15 Monaten von Katharina Theiß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nja
Also als erstes rein Optisch ist das case ein Traum! allerding Schutzmäßig gleich null, natürlich liegen genau die Schwachstellen des iphones (die Ecken) frei. Dh sobald es runterfällt und an der ecke landet ist der display kaputt. nja 2 sterne tz weil es echt hammer schön ist
Vor 14 Monaten von Amy1989 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nja, 2. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt angekommen, 28. Mai 2014
Die Hülle kam bereits kaputt bei mir an.
Abgebrochene Ecke und Riss am Rand. Deshalb einfach nur unbrauchbar! Schade..ansonsten nämlich echt schön.

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar für mich, 4. September 2014
Das Cover ist schön. Alles andere passt leider nicht. Es "flutscht" einem aufgrund der glatten Oberfläche aus der Hand. Deshalb wollte ich es sofort wieder wechseln, beim ersten Mal abmachen ist es gleich am Steg für die Kameralinse gebrochen.

1.0 von 5 Sternen Beschädigter Zustand., 1. Juli 2014
Ich habe mir diese Hülle bestellt und mich zwei mal drüber geärgert. Beim ersten mal kam die Hülle mit einer abgebrochenen Ecke an. Ich habe mir gedacht, vielleicht ist etwas beim Versand schief gegangen und habe sie darauf hin zurückgeschickt. Es war kein Problem und ich habe sofort Informationen bekommen, dass ich eine neue Hülle zugeschickt bekomme. Als die zweite Hülle dann ankam, war sie wieder beschädigt. Diesmal war an der Seite ein kleines Stück abgebrochen. Meiner Meinung nach ist diese Hülle das Geld nicht wert, auch wenn sie so wunderschön ist.

1.0 von 5 Sternen Sieht nur schön aus, 5. September 2014
Sehr schwer in der Hand liegend und beim herunter Fallen war gleich die Ecke der Hülle und des Handys beschädigt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. August 2014
Hülle sieht sehr schön aus, aber war gleich am 1 Tag kaputt. Das Plastik an der Oberkante ist leider gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !!!, 2. April 2014
Werd mir noch eine bestellen :)

2.0 von 5 Sternen Kein Schutz, schlechte Qualität, 5. Februar 2015
Sieht zwar schick aus, aber bei genauerem Blick darauf sieht man die mangelnde Qualität. Außerdem muss eine Hülle das iPhone "umhüllen". Dieser hier ist zu klein und bei einem Sturz gäbe es direkt Macken und Kratzer auf dem Frontdisplay. Der Versand hat auch eine halbe Ewigkeit gedauert (Sa bestellt Do erst angekommen)
Fazit: Für ein Spiegelselfie siehts gut aus, aber für den alltäglichen Gebrauch bietet er keinen Schutz.

1.0 von 5 Sternen 2 mal kaputte Ware erhalten, 23. Juni 2014
Ich habe die Hüllr bestellt, sie wurde auch schnell geliefert, aber leider war bereits ein Teil abgebrochen. also habe ich den Verkäufer kontaktiert und mir wurde, nach zusenden eines Bildes des Schadens, eine neue Hülle gesendet. Leider war auch diese kaputt und hatte eine Ecke abgebrochen. Ich habe den Verkäufer wieder kontaktiert, aber leider reagiert dieser jetzt gar nicht auf meine Nachricht. Schade.

2.0 von 5 Sternen Wurde kaputt geliefert !!!!!!!!, 9. Mai 2015
Die Hülle an sich ist sehr schön, sie wurde nur leider schon kaputt geliefert, auf der Rückseite waren Kratzer & an den Seiten löste sich bereits die Farbe ab, auch oben an der seite von der Kamera war ein Riss drin. Wie hier bereits gelesen berichten sehr viele darüber,dass die Hülle schon kaputt geliefert wurde. Schade !