5.0 von 5 Sternen Schade / Update: Wieder in Prime
Update: Bibi und Tina ist wieder in Prime enthalten. Von daher die verdiensten 5 Sterne meiner Tochter für die Serie an sich.

Vor 4 Monaten von SummerBreeze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung von Amazon
Vor 4 Monaten von Stefan Hopf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schade / Update: Wieder in Prime, 13. Januar 2015

Tja, ist leider nicht mehr umsonst bzw. in Instant Video inkludiert (was ja auch nicht umsonst ist). Für uns sind die Kinderserien ein Hauptgrund, Instant Video zu abbonieren. Wenn jetzt die beliebtesten plötzlich zusätzlich zum Abopreis gekauft werden müssen, liegt das natürlich in der Entscheidung des Unternehmens Amazon. Und die Entscheidung zu kündigen in der Hand des Kunden. Der Kunde hat gekündigt... :-) Natürlich abboniert er wieder, Wenn Thomas, Bibi, Bob und Co wieder in Instant Video zu sehen sind.

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung von Amazon, 13. Januar 2015
Schönes Geschäftsmodell....zuerst den jährlichen Prime-Beitrag deutlich erhöhen mit dem Versprechen, rund um die Uhr eine tolle (und gefüllte) Online-Videothek im Zugriff zu haben (wenn auch ungebeten) und dann über Nacht (zum 12.01.15) viele zunächst kostenfreie Angebote kostenpflichtig machen. Gilt ja nicht nur für 'Bibi und Tina', sondern auch für 'Bibi Blocksberg', 'Benjamin Blümchen', 'Sex and the City'...
Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Amazon Instant Video Support mitgeteilt, daß dies aus Lizenz-Gründen erfolgen musste....was soll das denn? Hat Amazon die Lizenz von Kiddnix (oder anderen) nur für 1 Jahr 'gemietet' im Wissen, daß die Inhalte danach kostenpflichtig werden? Oder lohnt sich 'Prime-inklusives' Instant Video für Amazon plötzlich nicht mehr.....hat sich da jemand verrechnet? Meine Tochter ist traurig, ich bin sauer....so hält man Kunden.

1.0 von 5 Sternen Erst alles für umme, jetzt sogar für Primekunden kostenpflichtig, 12. Januar 2015
Habe es immer geschaut, weil meine Tochter drauf abfährt. Bisher für Primekunden umsonst, ab heute muss man für bezahlen... Auch für die ersten Staffeln. Genauso für Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen... Warum??? Deswegen nur 1 Stern

5.0 von 5 Sternen Gratulation, 13. Januar 2015
Gratulation zu dieser Meisterleistung!
Erst die Serie kostenlos anbieten, um dann über Nacht das ganze kostenpflichtig zu machen.
Ganz ausgezeichnet.
Ich wünschte, Sie hätten sich mit meiner Tochter auseinander setzen müssen, um ihr dieses Verhalten zu erklären.
Unverfrorenheit!

+++Update+++
Nach Rücknahme der Kostenpflicht durch Amazon, ändere ich meine Rezension auf fünf Sterne für die Qualität der Serie.

5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank !!!, 15. Januar 2015
Hab gestern auch meine Kleine beruhigen müssen wie ich gesehen hab das jetzt auf einmal für jede Folge extra zu bezahlen ist.
Ich hab sie dann mal mit Wendy zufriedenstellen können. Heute hab ich nochmal kurz reingeschaut und siehe da die Kiddix Serien sind auf einmal wieder alle "kostenlos" streambar !!! Bedanken werde ich mich bei Amazon sicher nicht !! Wird ja wohl gut sein, die Serien die zum Start frei waren auch weiterhin so zu gestalten !!! Für die Serie an sich vergebe ich 5 Sterne !! Für die Abzocke Seitens Amazon und die Tatsache, dass diese Aktion hauptsächlich zu Ungunsten unserer lieben Kleinen war, sollte ich gar keinen Stern vergeben !!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 23. Februar 2015
Für jung und alt geeignet. Ich mag die "heile Welt" welche in diesen Filmen noch herrscht. Kinder lernen hier den korrekten Umgang mit Mensch und Tier, respektvoll und höflich ist die Umgangsform. Ich kann die Filme nur empfehlen. Im TV läuft eh nur noch Schrott für Kids.

1.0 von 5 Sternen Stinksauer und enttäuscht, 13. Januar 2015
Ich hab entdeckt dass Bibi und Tina umsonst anzuschauen ist, setz mich mit meiner Tochter eben hin und will ihre eine Freude machen und was ist? jetzt darf ich zahlen! Eine absolute Unverschämtheit! Da hat wohl jemand gemerkt dass Bibi und Tina grad sehr angesagt ist und möchte auch eine Stück vom Kuchen abhaben... So nicht, Amazon Prime wird direkt gekündigt!

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 13. Januar 2015
Frechheit Plötzlich dafür zu verlangen ... Bis vor kurzem noch umsonst! Reinste abzocke. Diese Serie war der Hauptgrund für Amazon Prime

1.0 von 5 Sternen Sehr ärgerlich., 12. Januar 2015
Nette Serie, die ich meine vierjährigen Tochter bedenkenlos gucken lassen konnte. Bisher in der (gebührenpflichtigen) Prime-Mitgliedschaft enthalten, ab heute richtig teuer. Kommt nicht mehr in Frage.
Tipp: Einzelne Folgen stehen in der ZDF-Mediathek online.

1.0 von 5 Sternen Das ist abzocke, 12. Januar 2015
Erst kostenfrei zur Verfügung stellen und dann von heute auf morgen horrende Beträge fürs angucken verlangen!!!
Und dann erklären sie das mal einem Kind!!!
Nur Ärger wegen Amazon.
Die prime Mitgliedschaft lohnt sich so nicht mehr und wird sich sicherlich auch für viele andere Eltern nicht mehr rentieren.
Am ärgerlichen ist aber wirklich dass hier einfach ohne Vorwarnung Eltern über ihre Kinder abgezockt werden.
Schämen solltet ihr euch

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›