Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:15,99 €

am 13. Januar 2015
Kann mich dem auch nur anschließen. Die Kinderserien waren der Hauptgrund für Prime. Wird nicht verlängert, wenn sich das nicht wieder ändert.
am 22. März 2014
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ich hatte noch meine Bibi Kassetten und finde es ganz klasse, dass die Original Stimmen genutzt wurden.
am 12. Januar 2015
Das Prinzip Instant Prime war gut - jedoch werden Serien und Angebote sukkzessive kostenpflichtig- (klar kommen irgendwelche Serien wieder dazu - an bestimmte Filme gewöhnte Kids verstehen das leider nicht, dass die Lieblingsserie nun nicht mehr Kosten frei anzusehen ist). Damit verliert für mich das Prime Modell an Attraktivität und wird wohl im Weiterbestand geprüft werden müssen. Verlässlichkeit ist in Deutschland beliebt, liebes Managment von Amazon!
am 12. Januar 2015
Jetzt auch noch Bibi Blocksberg.... ich habe Amazon Prime hauptsächlich wegen der vielen Kinderserien, Bibi und Tina, Bobo der Baumeister, Bibi Blocksberg.... Seit Beginn von Amazon Prime, mit ein paar kurzen Ausrutschern, waren diese Serien verfügbar und auf einmal sind alle weg! Leider habe ich noch ein paar Monate, aber auf der Basis verliert Amazon bald einen Primekunden der ersten Stunde.... Sorry, so geht das nicht! 1 Stern!

UPDATE 15.01.2015:
Seit heute sind die für mich wichtigsten Kinderserien (Bibi & Tina, Bibi Blocksberg) wieder verfügbar im Prime Instant Video. Da ich aber dennoch tagelang heulende Kinder zu Hause hatte, erhöhe ich meine Bewertung auf nur 4 Sterne - auch wenn die Serie sicherlich 5 verdient hat.
am 12. Januar 2015
Hatte Prime mitunter wegen den inbegriffenen Serien für Kinder verlängert. Ich halte es für eine Frechheit, dass diese nun kostenpflichtig sind.
am 12. Januar 2015
Ich bin richtig enttäuscht da man die staffeln als prime Kunde immer kostenfrei sehen konnte. Ab heute ist das nicht mehr so. Sehr frech finde ich das. Da meine Tochter dass gerne schaut. Deswegen nur zwei sterne. Überall wird Geld raus geschlagen. Egal in was
am 12. Januar 2015
Meine Tochter liebt Bibi und wir sind Prime- Kunden, damit sie sich ausgesuchte Kinderfilme anschauen kann. Und jetzt das: Bibi wurde von der Prime- Liste genommen. Ein toller Schachzug!!!!! Sollte mich mein heulendes Kind zum Leihen oder dem Kauf animieren? Ist das so gedacht????? Bitte rückgängig machen!
am 13. Januar 2015
schon eine gewisse unverfrohrenheit und frechheit besonders den vielen kindern gegenüber die sendungen von bibi blocksberg
plötzlich kostenpflichtig zu machen. meine kleine tochter war echt enttäuscht und traurig.
das neue jahr abgewartet, die neue primesaison hat mit der abbuchung begonnen und dann nochmal schnell zugreifen mit den kaufangeboten für kinder. eine wirkliche unverschämtheit war das, besonders gut für das amazon image. super gemacht.....
mal die kinder die fire phone verluste bezahlen lassen. wirklich eine geniale idee und wirklich kundenfreindlich - danke
am 28. Februar 2015
Ich bin auch seit Januar Prime-Mitglied. Die Folgen hab ich hier nie kostenpflichtig ansehen müssen. Hab ich was verpasst?

Ich freu mich jedenfalls, dass man hier die Folgen kostenlos ansehen kann und meine Tochter freut sich noch viel mehr. ;)
am 13. April 2014
Ich liebte Bibi Blocksberg schon als Kind auf Kassette und mein Sohn schaut sie jetzt super gerne an! Einfach spitze