am 13. Januar 2015
Update: Bibi und Tina ist wieder in Prime enthalten. Von daher die verdiensten 5 Sterne meiner Tochter für die Serie an sich.

Tja, ist leider nicht mehr umsonst bzw. in Instant Video inkludiert (was ja auch nicht umsonst ist). Für uns sind die Kinderserien ein Hauptgrund, Instant Video zu abbonieren. Wenn jetzt die beliebtesten plötzlich zusätzlich zum Abopreis gekauft werden müssen, liegt das natürlich in der Entscheidung des Unternehmens Amazon. Und die Entscheidung zu kündigen in der Hand des Kunden. Der Kunde hat gekündigt... :-) Natürlich abboniert er wieder, Wenn Thomas, Bibi, Bob und Co wieder in Instant Video zu sehen sind.
0Kommentar13 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2015
Für jung und alt geeignet. Ich mag die "heile Welt" welche in diesen Filmen noch herrscht. Kinder lernen hier den korrekten Umgang mit Mensch und Tier, respektvoll und höflich ist die Umgangsform. Ich kann die Filme nur empfehlen. Im TV läuft eh nur noch Schrott für Kids.
am 16. März 2015
...aufgrund von Lizenz-Problemen war es relativ kurzfristig nicht verfügbar! Nun aber wieder zur Verfügung. Unsere Tochter ist Happy, dann sind wir es auch ;-))
am 13. Januar 2015
Gratulation zu dieser Meisterleistung!
Erst die Serie kostenlos anbieten, um dann über Nacht das ganze kostenpflichtig zu machen.
Ganz ausgezeichnet.
Ich wünschte, Sie hätten sich mit meiner Tochter auseinander setzen müssen, um ihr dieses Verhalten zu erklären.
Unverfrorenheit!

+++Update+++
Nach Rücknahme der Kostenpflicht durch Amazon, ändere ich meine Rezension auf fünf Sterne für die Qualität der Serie.
0Kommentar8 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2015
UPDATE
BIBI UND TINA SIND NUN WIEDER KOSTENLOS BEI PRIME. FÜR UNS KAM DIE EINSICHT LEIDER ZU SPÄT. PRIME WURDE GEKÜNDIGT UND BIBI UND TINA WERDEN KOSTENLOS AUF ZDF TIVI ANGESCHAUT.

Plötzlich können wir Bibi und Tina nicht mehr kostenlos anschauen...

Werden die Mitliedschaft kündigen... schade

Nicht gerade kundenorientiert von Amazon
am 13. Januar 2015
Jetzt wieder bei Prime verfügbar! Danke Amazon! Anscheinend werden Kommentare(wenn auch nur in Massen) doch zur Kenntnis genommen. Alle wieder Glücklich!
11 Kommentar6 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2015
Danke für die Einsicht - meine Tochter hat heute mit Begeisterung wieder so eine "uraltFolge" von 2004 geschaut. Die Inhalte der Staffel sind super, meine 6 jährige Tochter liebt sie.
am 13. Januar 2015
Ich hab entdeckt dass Bibi und Tina umsonst anzuschauen ist, setz mich mit meiner Tochter eben hin und will ihre eine Freude machen und was ist? jetzt darf ich zahlen! Eine absolute Unverschämtheit! Da hat wohl jemand gemerkt dass Bibi und Tina grad sehr angesagt ist und möchte auch eine Stück vom Kuchen abhaben... So nicht, Amazon Prime wird direkt gekündigt!
22 Kommentare12 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2015
Unglaublich! Wieder eine Kinderserie, die klammheimlich und über Nacht kostenpflichtig wird. So werden Eltern quasi "gezwungen", Geld zu bezahlen, um die lieben Kleinen bei Laune zu halten... So wird Prime leider immer unattraktiver!
11 Kommentar5 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2015
Schönes Geschäftsmodell....zuerst den jährlichen Prime-Beitrag deutlich erhöhen mit dem Versprechen, rund um die Uhr eine tolle (und gefüllte) Online-Videothek im Zugriff zu haben (wenn auch ungebeten) und dann über Nacht (zum 12.01.15) viele zunächst kostenfreie Angebote kostenpflichtig machen. Gilt ja nicht nur für 'Bibi und Tina', sondern auch für 'Bibi Blocksberg', 'Benjamin Blümchen', 'Sex and the City'...
Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Amazon Instant Video Support mitgeteilt, daß dies aus Lizenz-Gründen erfolgen musste....was soll das denn? Hat Amazon die Lizenz von Kiddnix (oder anderen) nur für 1 Jahr 'gemietet' im Wissen, daß die Inhalte danach kostenpflichtig werden? Oder lohnt sich 'Prime-inklusives' Instant Video für Amazon plötzlich nicht mehr.....hat sich da jemand verrechnet? Meine Tochter ist traurig, ich bin sauer....so hält man Kunden.
33 Kommentare27 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden