holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. August 2014
Versandzeit war ok, wie angegeben. Das war auch schon das einzig positive!

Ich habe die Kissenhüllen in weiß bestellt. Aber die Kissenhüllen sind wirklich absolut nicht wie beschrieben! Leinen-Optik absolut gar nicht, sie sind glänzend und es fühlt sich an und sieht aus wie Plastik! Grauenhaft - Ware geht zurück! Das ärgerlichste an der falschen Beschreibung sind die verlorenen Versandkosten! :( Nie wieder!
am 28. Juli 2014
Gemessen am geringen Preis hat mich die Qualität der Hülle sehr positiv überrascht: Sie ist sehr gut, und auch der Reißverschluß ist gut verarbeitet. Die Farbe ist satt und gleichmäßig, der Stoff fühlt sich gut an und es riecht nicht nach Chemie.

Die Haltbarkeit wird sich zeigen, aber bei dem Preis kann ich sie notfalls einmal jährlich austauschen, und ein paar Wäschen wird sie schon überleben - und wie oft wäscht man schon ein Couch-Kissen, selbst als Allergiker.
am 26. April 2014
Schnelle Lieferung, Verpackung ok, Material für den Preis auch ok.Habe erst zwei Kissenbezüge bstellt, dann weitere zwei nach geordert , kann ich nur empfehlen.
am 18. Mai 2016
Brauchte Ersatz für meine durch den Einsatz auf Gartenmöbeln und Sonnenbestrahlung vergilbten Kissenhüllen. Die gelieferten Kissenhüllen in Leinen-Optik entsprechen in Material und Farbe meinen Vorstellungen. Leider war der Reißverschluss an einem der sechs Hüllen kaputt (ließ sich beim Hin- und/oder -Herschieben nicht schließen), werde das aber selbst reparieren/nähen.
am 18. April 2014
Schnelle Lieferung. Tolle und intensive Farbe. Material ist hochwertig und hat eine schöne Struktur. Würde ich immer wieder bestellen für den Preis.
am 20. Mai 2014
Ich muss ehrlich sagen, die gute Qualitat hat mich uberrascht bei dem Preis, der Stoff ist sehr schön und dicht. Ich habe die Farben orange und creme bestellt. Das orange ist wie abgebildet. Nur das creme ist viel zu weiss. Auf dem bild ist es ja eher "Naturfarben" mit dem typischen gelbstich. Sehr schade das es nicht so ist wie erwartet, doch ich behalte sie trotzdem.
am 2. März 2015
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung...Top Qualität...saubere Verpackung...
Preis Leistung Verhältnis super in Ordnung!
Jederzeit zu empfehlen
Pflegeleichter glatter Stoff ..neutral..passt sich gut zu allen an...
am 7. Dezember 2014
Die Hüllen haben ein schönes Material und müssen nach dem Wachen nicht gebügelt werden Sie sind quasi knitterfrei. Die Farben weiß und grau sind ebenfalls schön.
am 17. Juni 2014
Die Kissenhüllen wurden super schnell gliefert, und entsprechen genau der Beschreibung. Die Farben sind schön kräftig und ich würde sie mir wieder bestellen.
am 3. April 2014
Super Material. Tolle Farben. Kann den Kauf jeden der schöne strapazierfähige Kissenbezüge braucht empfehlen. Würde bei Bedarf selber wieder gerne kaufen.