Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Das Gerät wurde für's Geschäft gekauft, um auch von unterwegs arbeiten zu können (Textverarbeitung, Zugriff auf Online-Speicher, Email-Verkehr, Drucken von überall).

Das vorinstallierte Office-Starter-Dingens ist dafür schon mal nicht zu gebrauchen, da die "kaufen"-Option auf meinem Gerät nicht funktionierte. Da ich aber eh prof. Office installieren musste, nicht so schlimm, aber trotzdem schon mal eine Ansage.

Alles andere funktioniert gut und bisher zuverlässig. Positiv ist zu vermerken, dass man gleich nach dem ersten Start auf dem Desktop das Win 7 .iso.-File und software und Treiber des Geräts zum Brennen findet.

Ansonsten macht das Ding alles, was ich von einem funktionierenden Computer erwarte. Aber, und dieses Aber ist ein großes: das Notebook agiert sehr schwerfällig, das Öffnen von Programmen dauert sehr lange. Ich fühle mich an meinen ersten Pentium 264 erinnert....

Das stört mich. Ich hätte bei den technischen Daten eine bessere Performance erwartet. Nun ist es halt so, und ich werde es vorwiegend als Backup-Office-Rechner benutzen.

Ausnahme: das Aufspielen von 4GB Dateinen von einem USB-Stoick auf die Festplatte ging richtig schnell vonstatten.
Wie beides zusamenpasst, kann ich mir nicht erklären.

Wer schnell arbeitet und einen schnellen Rechner braucht, sollte hier besser nicht zugreifen. Da gibt es sicher besseres. Was letztendlich Zuverlässigkeit und Solidität betrifft, macht das Dingens allerdings einen guten Eindruck.
am 3. Juni 2014
Die Bestellung kam wie erwartet am geplanten Lieferdatum an. Das Notebook entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich hatte noch einige Fragen und habe mich deshalb, per Mail, an den Händler gewendet. Ich habe innerhalb weniger Minuten Rückmeldung bekommen. Ich wurde voll und ganz beraten, was Fragen zu meinem Notebook angingen und habe einige Tipps & Tricks erhalten. Der Händler war total bemüht und kompetent, so stelle ich mir eine gute Beratung und Service vor.
Dieser Händler ist nur zu empfehlen!
am 18. Juni 2014
Das Notebook entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
Hervorzuheben ist aber vor allem der super Service des Händlers. Nach dem ich gleich am ersten Tag selbst etwas "verbockt" habe, hat sich der Händler absolut bemüht. Ich habe das Notebook zurückgeschickt und innerhalb weniger Tage mit dem behobenen Problem zurückbekommen. Vielen Dank!!!
am 19. Mai 2014
Dieses, von mir gekaufte Notebook hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Bedienung für Jedermann, Bildschirm groß und übersichtlich, unheimlich guter Kontrast.
Dieses Notebook kann ich bestens weiterempfehlen.
am 30. März 2014
Mit diesem Kauf habe ich mich in absolutes Neuland bewegt. Computer kenne ich bisher nur von meiner Arbeitsstelle, und da mit vorgegebenen Programmen.
Es ist schon eine Umstellung für mich, aber erstaunlicher Weise recht gut meisterbar.
Komme gut mit dem Notebook zu recht - er ist relativ einfach zu handhaben.
am 24. März 2014
Alles gut gegangen. Ware ist schnell und wie erwartet angekommen. Hat alles perfekt geklappt. Danke. War ein Geschenk. Immer wieder gerne.

1 beantwortete Frage anzeigen