am 21. Januar 2014
Hatte es mir gestern, zum Glück kostenlos, runtergeladen, weil ich den Titel schon so abartig fand und wissen wollte, ob es wirklich so abgefahren ist wie es scheint.
Aber es kam noch schlimmer. Ist das nun was für Erwachsene oder für Kinder? Ein Malbuch ist auch dabei.
Ich würde meinem Kind so eine "Lektüre" ganz bestimmt nicht zum Lesen geben.
Es ist Mist vom Feinsten und ziemlich weit unten in der Messlatte der Intelligenz angesiedelt.
Schade drum. Die Zeichnungen könnten gut sein, wenn der Inhalt besser wäre. Deshalb für die Zeichnungen einen Stern extra, sonst wäre es nur einer geworden.
am 28. Januar 2014
Ein illustriertes Buch über ein kleines Mädchen, das immer pupsen muss. Klingt erstmal nach einer lustigen Idee. Nach zwei Minuten, die für das Durchlesen vergehen, weiß man es jedoch besser. Äußerst einfallslos.
am 22. Januar 2014
Nicht so doll, fand auch meine Tochter!!! Humor der anderen Art, den nicht jeder versteht oder lustig findet! Nicht zu empfehlen.
am 23. Januar 2014
Meine Güte, wie blöde und hohl und unlustig ist denn das?
Da wartet man, dass irgendwann die Pointe kommt, aber nein...
am 27. August 2014
... hat entweder so eine Tochter oder einen sehr seltsamen Humor.
Gut das es umsonst war, sonst hätte ich mich schon sehr geärgert.
Zumindest war sie am Ende nicht schuld.
am 22. März 2014
Dieses Buch ist kein Lesebuch, sondern ein Bilderbuch. Für über 3,00 Euro als e-book viel zu teuer. In weniger als 5 Minuten hat man alles "gelesen" oder besser gesagt angeschaut.
am 19. Januar 2014
Ich fand es sehr lustig mit der Pupswolke die ich sah . Leider sind ein paar Rechtschreibfehler drin , ansonsten aber gut
am 20. Januar 2014
War ok zwa nicht so witzig aber ok trotstem gebe ich 3 Sterne also ist es gut nur Überschrift war nicht so gut 👈👈👉👉😐