Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Juni 2014
- Geschmack: An sich sehr geschmacksneutral, außer man beißt auf ein Erdbeer o. Himbeer Stückchen. Vor allem und was mir sehr wichtig war es ist sehr Crunchy.

- Preis: Ja ... ist nicht ganz güstig aber im Vergleich zu anderen Müsli Sorten aber noch im Rahmen.

Die Nährwerte sind natürlich auch Spitze daher absolute Kaufempfehlung.
am 29. Februar 2016
Habe mir die LowCarb Müslis bestellt. Hab vom Anfang an nicht viel erwartet. Schmecken recht langweilig, eher neutral. Dafür aber gut zum kauen und die Nährwerte sind ok. Mehr Geschmack wäre wünschenswert.

Letztendlich sind sie zu teuer, um sie regelmässig zu essen. Lowcarb geht auch anders.
am 6. November 2015
Es mag Müslis geben die besser, allerdings auch welche geben die schlechter schmecken. Also wenn man sich mal genauer die Inhaltsstoffe ansieht, stell ich mir die Frage: "Was erwartet ihr denn?"
Also ehrlich. Manche urteilen nach falschen Maß. Ich esse es gerne, nebenher sowieso meine obligatorische Feigenschnitte und ich bin komplett zufrieden. Schluss mit dem Gemecker.
Zur Info: ich setze nie 5 Sterne, denn wo bleibt der Ansporn sich zu bessern? ;)
am 5. Mai 2014
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Himbeer-Erdbeer

Ich bin ein Fan davon geworden, bisher war Müsli nicht so meine Sache aber es schmeckt einfach wirklich gut.
Ich hab gleich noch 2 andere Geschmacksrichtungen auch bestellt, bin schon gespannt kann aber diese Marke absolut empfehlen.
am 28. Dezember 2015
Habe noch nie zuvor Müsli gegessen daher kann ich keinen vergleich mit "normalem" Müsli machen.
Aber mir Persönlich schmeckt es überhaupt nicht, schmeckt meiner Meinung nach wie Pappe.
Die Erdbeeren die enthalten schmecken einzeln gut aber es gibt so wenige das man diese im ganzen gar nicht
wahr nimmt.
am 2. Mai 2016
Wie viele meiner Vorredner bereits berichtet haben, ist das Produkt extrem geschmacksneutral. Himbeer-Erdbeer Geschmackt sucht man tatsächlich vergebens, das einzige Highlight sind die Dattelwürfel. Ich bereue das ich jetzt drei Packungen davon zuhause stehen hab! :(
am 25. Mai 2016
Wer auf unnötige Kohlenhydrate verzichten will kann auf dieses, geschmacklich sehr gutes, müsli zurück greifen. Leider gibt es nur drei Sterne wegen den viel zu hohen Preises denn so ein Müsli kann man jederzeit selbst herstellen mit Kosten von vielleicht 2,50 Euro
am 16. Februar 2016
Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, irgendwo zwischen neutral und holzig. Mit Naturjoghurt ist es allerdings ganz ok. Für ein Produkt das sich Low Carb nennt ist der Kohlenhydratanteil zu hoch, wobei sich kaum ein Müsli finden lässt weniger Kohlenhydraten.
am 19. Januar 2016
Nach einigen Empfehlungen habe ich das Müsli selbst probiert, fand es aber geschmacklich nicht überzeugend. Sofern man nicht gerade auf eine Frucht beißt, schmeckt das Müsli sehr neutral. Zum probieren ok, aber für ein tägliches Frühstück nicht mein Fall.
am 3. Januar 2015
Hatte nach einem Müsli mit hohem Eiweissanteil gesucht. Leider ist diese Ausführung von Layenberger nicht mein Fall, da die Sojanuggets mit ihrem neutralen Geschmack dominieren - somit schmeckt das ganze Müsli recht fad. Eventuell schmeckt eine andere Sorte nach mehr.