wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. April 2014
Perfekter Sound für den Frühling! Und wer sich den Text mal durch den Kopf gehen lässt, wird feststellen, dass man ihn für jeden und zu jedem Anlass auf die persönliche Hitliste packen kann...
am 23. Mai 2014
Ja, Rezensionen für Lieder sind immer etwas kniffelig - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer aber gerade überlegt ob er sich das Lied kaufen soll, kann ruhigen Gewissens zugreifen.

Die Qualität des Audio-Files ist ausgezeichnet - wie eigentlich immer! ;-)
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 4. Juli 2014
Der Song ist schwungvoll und hat Pep, toller Text.
Dieser Text paßt gerade in mein Leben.
Diesen Song werden wir bei unserer Hochzeit hören, nach der der Trauung, der
erste Tanz in unserer Ehe, freue mich schon sehr.
am 3. Juli 2014
Ich kann bei diesem Lied einfach nicht anders, ich muss mitsingen und sofort dazu auch tanzen. Kann ich jedem nur empfehlen, falls es tatsächlich noch Jemanden geben sollte, der dieses Lied nicht kennt.
am 11. Juli 2014
ausgezeichnete Produktion; sehr gute Wahl Vocals: Jess Glynne; funktioniert sogar live (--> siehe: Later with Jools Holland, BBC); mag die Kombination aus klassischen Instrumenten und Electro.
am 24. April 2014
Der Song ist einfach ein toller Ohrwurm...ich höre Ihn rauf und runter..
Kann ich wirklich jedem empfehlen! Macht einfach gute Laune.
Für den Sommer ein toller Hit !
am 29. Mai 2014
Das ist zur Zeit mein absoluter Lieblings-gute-Laune-Hit! Ich kann mich einfach nicht satt hören daran. Schlecht drauf sein funktioniert bei dem Song einfach nicht ;-)
am 7. Mai 2014
Bei Musik ist es immer schwer eine Bewertung abzugeben, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich persönlich finde dieses Lied toll und gebe daher 5 Sterne :)
am 29. Mai 2014
Eigentlich habe ich dieses Lied im Fernsehen von einer anderen Sängerin gehört. Dann habe ich es gesucht und hier gefunden. Dies ist mein Lied für diesen Sommer