Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 26. Januar 2016
mit 13 neuen Songs geht Van Canto wider auf Jagd nach neuen Hörern. Und es ist gelungen. Die Mischung der Titel ist klasse. die Band ohne Worte...
am 11. Februar 2014
Also... dieses Album von Van Canto hatte ich mir vorbestellt und auch genau auf dem Releastag bekommen. Es hatte mich ein wenig verwundert das eine 2.te CD mit den Liedern in musikalischer Version vorhanden ist. Nun zu der Musik... es ist ein auf und ab bei dieser CD da es schon recht Coverlastig ist.

Ich möchte nur eines klarstellen, Van Canto ist klasse.

Bei dieser CD hatten mir nur ein paar neuere Lieder gefehlt die aus der Feder von Van Canto kamen. Es ist schon eine super CD nur muss man mal abwarten was da kommen mag.

Ich ziehe aber keine Sterne ab da ich es derzeit als eine Art "Neufindung" ablege.
am 26. März 2014
Eine CD mit einem breiten Mix an Liedern im besten "Damdididididam" Stil der Gruppe Van Canto. Auch gut gefallen hat mir die Bonus-CD mit Orchestral- bzw. Soundtrack-artigen Fassungen früherer Lieder.
kommt an
Wie gesagt, wer die Art von Van Canto mag, kommt da nicht vorbei.

BADABUM!!!
am 13. Februar 2014
Ich freue mich auch besonders Sie endlich Live zu sehen. Ich finde das Album super, schaut euch auch mal den Clip zu Badaboom auf Youtube an. Auch die anderen Lieder sind ganz klasse. Empfehlenswert.
am 11. Februar 2014
Bin von dem neuen Album mal wieder sehr begeistert. Trotz der 3 unnötigen Coverversionen von Final Countdown, Paranoid und Holding out for an Hero ein sehr gutes Album im bewährten Stil von VAN CANTO
am 17. Oktober 2014
Toller Sound. Sehr gute Interpretationen . Lässt sich gut nebenher hören aber auch zum aufdrehen , im Auto ideal macht so manche Strecke / Stau kürzer.
am 12. Februar 2014
Die neue CD von Van Canto ist einfach nur genial, ich freue mich sehr darüber. Die Lieder Final Countdown und Paranoid sind einfach super.
am 7. Februar 2014
Immer wieder klasse, super Songs.
Das neue Album ist gelungen auch eigene Songs dabei.
Das lohnt sich wirklich und der Preis ist auch in Ordnung.
am 4. April 2014
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich die Band Van Canto sehr mag und ich muss sagen die CD ist ihr Geld wert.

Super schöne CD.
am 6. März 2016
Ist den Kameraden das Geld für die Gitarren ausgegangen...!?!? Rock und Metal bestimmt mein Leben aber selten habe ich so etwas schlechtes gehört.