5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pro AngularJS (Expert's Voice in Web Development) (Kindle Edition)
Die Kindle-Version kostet sehr günstige 18,94 Euro. Als Gegenwert erhält man ein Buch, das recht angenehm zu lesen ist und passabel strukturiert ist. Das Beispiel eines Onlineshop fand ich gut, weil ich in dieser Richtung selber entwickle. Eine Einführung in in das css-Framework Bootstrap und Javascript-Grundlagen sind ebenfalls inkludiert. Das Buch scheint umfangreich und einigermassen in die Tiefe zu gehen. Es schliesst mit einem Kapitel(Kapitel 25) Unit Testing ab. Leider kann ich noch nicht sagen, ob die Qualität der späteren Kapitel gleichbleibend ist. Aufgrund dessen, was ich bisher gelesen habe, dem doch grossen Umfang, der angenehmen Schreibweise, die effektiv Wissen vermittelt und des sehr günstigen Preises eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Detailreich, immer weiter optimierte Beispiele, 21. Juli 2014
Bei bisherigen Büchern von Adam Freeman musste ich immer feststellen, dass sich der Autor leider immer sehr in theoretischen Gedankenführungen verliert, was meist zu reinen 0815-Beispielen ohne große Detailtiefe geführt hat.

Erfreulicherweise nicht so in diesem Buch: Am Beispiel erklärte Grundlagen, detailiertes aber nicht zu komplexes Hintergrundwissen zu den verwendeten Funktionen und Ansätzen und im weiteren Verlauf Beispiele welche mit weiteren Libraries immer weiter ergänzt und überarbeitet werden.
Gerade die typischen Fettnäpfchen welche Anfänger beim konsumieren von Serverdaten immer wieder straucheln lassen finde ich gut herausgestellt.
Komplexe Lösungsmodelle zu Caching- oder Synchronisierungsproblemen liefert er zwar nicht, aber das würde ich von einem Grundlagenbuch auch nicht erwarten.

Definitiv ein Gutes Buch um die Grundlagen und Funktionweise von AngularJS zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Nice to read and well structured, 20. November 2014
This book is a tech book written like a novel. I loved to read it front to back. Examples are made everywhere including highlight of relevat parts. Very nice to read and excact what i needed to successfully implement a software component in a bank!
I only all tech books would be like this.

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Thema, 24. September 2014
Sehr gutes Buch. Perfekt aufgebaut und in den einzelnen Kapitel wird detailliert auf jedes Thema eingegangen. Alles ist mit Beispielen unterlegt.

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 18. April 2014
Selten ein so gut strukturiertes Buch mit einem durchgehenden Beispielprojekt gelesen. Der Autor hebt alle wichtigen Codeschnipsel hervor und hinterlässt dabei fast immer überaus wichtige Hinweise.

Ein Buch das den Titel "Pro" absolut verdient und empfehle es jedem der sich mit AnguarJS befassen möchte zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Job, 21. Mai 2014
Wird im Job benötigt
Sehr übersichtlich. Es wird mir sehr helfen.
Leicht beschrieben und verständlich.Preis ist angemessen.
bin sehr zufrieden...