Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. April 2014
Einfach schön. Auswahl und Design sind gelungen. Auf dem Tablet eine Augenweide. Auf diese Weise können die kleinen Kunstwerke wirklich zum Begleiter werden und je nach Muße einen poetischen Gedanken in Versgestalt aufleuchten lassen. So hätte ich mich gerne beschenken lassen oder würde ich gerne ein Geschenk auf den Weg bringen. Letzteres würde mich interessieren, wie ich jemanden mit einem solchen kleinen eBook unkompliziert beschenken kann!
am 4. März 2016
Die App ist übersichtlich aufgebaut. Gegliedert nach Autoren oder Themen (Abendlied, Abschied usw.). Die Textgröße ist gut zu lesen, was auch mit dem guten Kontrast zu tun hat. Mir gefällt die App, ich empfehle sie gerne weiter.
am 19. Juni 2014
Eine sehr schöne Auswahl deutscher Gedichte, die gut geeignet ist, sich zwischendurch in die Welt der Gedichte entführen zu lassen. Die Auswahl erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sodass das eine oder andere Gedicht vermisst wird. Aber insgesamt empfehlenswert für “ein bisschen Kultur“ zwischendurch.
am 10. Juni 2015
Hier ist für jeden was dabei. Mir gefallen die meisten Gedichte. Immere wenn ich Zeit habe schaue ich mal rein.