5.0 von 5 Sternen Lob mit Sternchen, 6. April 2014
Josef Mußmann (Möhnesee, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lieblingsgedichte der Deutschen - Die 111 beliebtesten und schönsten deutschen Gedichte aller Zeiten (App)
Einfach schön. Auswahl und Design sind gelungen. Auf dem Tablet eine Augenweide. Auf diese Weise können die kleinen Kunstwerke wirklich zum Begleiter werden und je nach Muße einen poetischen Gedanken in Versgestalt aufleuchten lassen. So hätte ich mich gerne beschenken lassen oder würde ich gerne ein Geschenk auf den Weg bringen. Letzteres würde mich interessieren, wie ich jemanden mit einem solchen kleinen eBook unkompliziert beschenken kann!

5.0 von 5 Sternen Entspannend, 19. Juni 2014
Eine sehr schöne Auswahl deutscher Gedichte, die gut geeignet ist, sich zwischendurch in die Welt der Gedichte entführen zu lassen. Die Auswahl erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sodass das eine oder andere Gedicht vermisst wird. Aber insgesamt empfehlenswert für “ein bisschen Kultur“ zwischendurch.