Format: Amazon VideoÄndern
Preis:3,99 €

am 20. September 2012
Einfach super. Rowan Aktinson legt in diesem Film wieder richtig los. So lustig, tollpatschig und zum Teil Glückkind in manchen Situationen wie eh und je. Außerdem findet Johnny English endlich seine große Liebe und schleudert sie nicht, wie am Ende von Johnny Englisch I, mit einem Schleudersitz in Luft. Nur empfelenswert für alle Rowan Aktinsons Fans wie ich einer bin! :D
Die Extras auf der DVD sind mit den Extras des ersten Teils zu vergleichen. Kommentare von irgendwelchen Leuten, Outtakes und Gag Reels, wenn ich mich im Vergleich zum ersten nicht irre.
am 13. Mai 2012
Johnny English - Jetzt erst recht
Absolute Spitze!!

Habe den Film nun schon 2x gesehen und ihn jedesmal als superlustig empfunden.
Der 1. Teil von Johnny English war schon gut, aber im 2. Teil hat sich Rowan Atkinson noch übertroffen.
Nicht nur die Gags sind besser geworden, es wurde diesmal auch mehr Wert auf Action gelegt.
Die in anderen Rezensionen beschriebenen Wiederholungen konnte ich nicht finden. Keine Ahnung, welche das sein sollten.
Eine Sache finde ich allerdings doch schade. Man sollte unbedingt in den Extras die entfallenen Szenen ansehen, sonst versteht man eine Passage im Film nicht. Z.B. Warum wird im Secret Service Ihrer Majestät ein Kindergeburtstag gefeiert?
Mir ist unklar, warum die Szenen aus dem Film geschnitten worden, sie hätten ihn vielleicht 15 min. länger gemacht, aber so sind einige Gags schwer zu verstehen. Ich hoffe nicht, daß es ein "Schachzug" ist, um in ein paar Monaten eine Spezial Edition rauszubringen. Das wäre dann für mich Abzocke. Nun warten wir es ab.
Also mein Fazit:
5+ Für die Darsteller
1- für den Cut.
Aber auf jeden Fall eine Kaufentscheidung.
am 5. September 2014
Story:
Der Geheimdienst MI-7 brauch Johnny English wieder der vor einiger Zeit beim einem Tödlichem Anschlag auf einen Präsidenten nicht aufgepasst hat,und daher ausgestoßen wurde.Dieser hat seine Fähigkeiten in einem Kloster verbessert.Die Killer von damals Planen wieder einen Anschlag auf einen Präsidenten.English soll die Killer fassen bevor sie wieder zuschlagen,dabei hilft ihm ein anderer Agent.Doch die Bande benutzt Johnnys Dummheit auch für seine Zwecke.Er wurde mit einigen Waffen ausgerüstet,benutzt aber immer die Falschen was manchmal lustig ist.

Der Film ist sehr lustig,man kann oft lachen,gute Schauspieler.Dei Videoqualität ist gut und die Tonqualität sehr gut.

Jedem der Agenten Komödien oder Normale Komödien mag wird der Film gefallen!

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 23. August 2013
...Johnny English. Der Mr. Bean Darsteller ist auch hier mit komödiantischem Vollgas unterwegs. Witzige Wendungen und Einfälle, Absolut sehenswert. Die Bluray lohnt sich auf Grund des ausgezeichneten Bildes und man kann das Filmchen auch durchaus öfters schauen.
am 18. August 2014
Ich war sehr skeptisch gegenüber diesen Film und habe lange gezögert Ihn mir anzuschauen.

Schade eigentlich :) Denn er ist wirklich nett anzusehen, ich musste mehrfach herzhaft lachen (Nein, nicht dieses totale kaputtlachen weil es sooooo komisch war, sondern eben ein herzhaftes lachen, weil es amüsant, nett und gut unterhalten war!)

In diesem Sinne:

Wer den ersten nicht schlecht fand, wird bei der Fortsetzung ebenfalls seine Unterhaltung bekommen :)
am 9. Oktober 2012
Naja, wenn man ganz ehrlich ist, kamen die besten Gags schon fast alle im Trailer vor.
Und das ist nichts Gutes.
Der Film hat unterhalten, Witz und Action (in Maßen) ergaben einen relativ kurzweiligen Heimkino-Abend. Die Story ist nett, aber zum Teil zu vorhersehbar.

Bild und Ton waren gut bis sehr gut, die Extras habe ich mir nicht angeschaut.
am 12. Februar 2013
Habe diesen Film schon im Kino geschaut und war schwer begeistert. Deswegen habe ich ihn mir bestellt. Jetzt kann ich ihn auch öfters schauen und muß nicht warten bis er mal wieder im TV (inkl. Werbeunterbrechung) läuft.
am 11. September 2013
Habe den Film ja schon lange bevor ich mir die DVD gekauft habe gesehen, daher kann ich nur sagen mir gefällt seine "dumme aber lustige" Arbeit. Immer wieder zum lachen.
am 2. Februar 2013
...natürlich nicht. Das war auch schlicht unmöglich.
Die Story ist wohl das geworden, was man "mainstream" nennt. Ganz nett, aber nichts Besonderes mehr. Der Humor bleibt auch eher auf der flachen Seite (ist aber nach wie vor "englisch", also eher fein und nicht verletzend oder rüde), und die wenigen Wendungen in der Geschichte sind recht vorhersehbar.
Aber, es war zumindest nett, Johnny English nach so langer Zeit wiedergetroffen zu haben...
am 25. November 2012
Uns gefällt der Film sehr gut.
Die Szenen sind lustig und spannend z.B. J. English fährt mit seinem Schreibtischstuhl in einer Konferenz hoch und runter und
bricht sogar den Hebel ab.
Leider war der alte Assistent "Buff" nicht mehr dabei, der hat uns sehr gefehlt.
Wir gucken den Film noch sehr oft und freuen uns über die lustigen Szenen:-D.