Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 7. Februar 2014
Dieser Wahnsinns-Song der Band Heldmaschine ist nur der Vorgeschmack auf das im März erscheinende Album, welches wie der Song Propaganda heißen wird!! Lasst euch das keinesfalls entgehen!! Also, erst Single runterladen und dann ab dem 28.03.14 das gleichnamige Album kaufen!!
ENDLICH!
Ein Vorgeschmack auf das im März erscheinende Album "Propaganda" - es wurde auch Zeit, denn die neuen Songs werden alle umblasen! Unbedingt kaufen!
Einfach super
kaufen, kaufen, kaufen!
Ein muss in jeder Sammlung.

Eine talentierte Band die noch einiges rocken wird

Rock on!
am 7. Februar 2014
Ich liebe Heldmaschine!!! Einfach nur geniale Songs kann man sich jeden Tag immer wieder anhören!!!
Freu mich auf das neue Album sehr!!!!
am 9. Februar 2014
5 Sterne weils ne tolle Band ist! Ich freu mich schon auf s Album und Heldmaschine wieder live zu sehen
am 5. März 2014
Gutes Lied und interessanter Text.
Meiner Meinung nach, eins der besten Lieder der noch jungen Band.
Kann ich nur empfehlen.