holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

am 22. Juli 2013
Hab den Film nur auf Blue-Ray gekauft, weil er günstig war.
Eingentlch reicht auch die normale DVD.
Gibt nur kleine Unterschiede.
am 11. April 2013
ein schöner film, meine tochter liebt tier filme und deswegen habe ich den ausgewählt, man kann ja auch bei vielen filmen den trailer sehen
am 15. Februar 2016
Also für Erwachsene ist der Film nicht grad der Hit.
Ist ja auch schon älter...
Aber für Kinder ist er doch echt sehenswert...
am 23. Januar 2013
Lange gesucht, endlich gefunden. Die österreichisch Version ist Kult! Gibt dem Film viel mehr Charm als die trockene Deutsche Fassung!
am 13. Oktober 2013
.....den man einfach gesehen haben muss und der sehr gut in diese Jahr100Film Reihe passt. Ein "Muss" für jeden Sammler!
am 11. Oktober 2014
Mein Sohn sagt das Schwein ist super süß und der ganze Film ist schön gemacht.
Besonders die Ausstattung ist sehr nett.
am 18. November 2003
Ein Schweinchen namens Babe in Schweizer Mundart ist zum Genießen im Winter am Kaminfeuer bestens geeignet. Die Schweizer Mundart paßt sehr gut zu der ländlichen Kulisse wo der Film spielt und ist bedeutend weniger kitschig als die deutsche Fassung. Die Tiere reden wie richtige Menschen und nicht wie Comicfiguren. So bietet der Film einen wahren Genuß nicht nur für Kinder und trägt dazu bei, die Berechtigung unterschiedlicher Dialekte neben der deutschen Hochsprache zu bestätigen. Neben Der Schweizer Mundart ist auch die englische Originalfassung zu empfehlen.
am 27. August 2013
...weil auf dieser DVD die "falsche" österreichische Version (es gibt laut ORF mehrere Varianten in österreichisch) drauf ist. Ich kenne Babe aus ORF1 und dort wurde/wird der Film jedes Jahr an Weihnachten mit oberösterreichischer Aussprache ausgestrahlt.

Jetzt warte ich jedes Jahr auf Weihnachten und freu mich dann auf "Babe". ;)
am 12. Februar 2014
Ich kannte den Film und finde, es ist eine sehr schöne Geschichte. Und dann sah ich, dass es eine schweizer Synchronversion gibt. Die wollte ich hören und verschenken. Ist auch bei der beschenkten Person gut angekommen. Alle Sterne für Fim an sich und Angebot.
am 24. Januar 2016
Hätte gedacht dass gerade die österreichische Version lustiger wäre.
Bis auf ein paar Szenen ist das leider nicht der Fall.
Hatte mehr erwartet.
Insgesamt trotzdem ein schöner Film