5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für Wordpress Nutzer
da ich schon einige Jahre WP nutze war für mich nicht viel Neues dabei. Wer aber anfängt mit Wordpress dem kann ich das Ebook empfehlen. Sehr kompakt viele wichtige Dinge dargestellt, die einem die Lernkurve wesentlich verkürzen.

Holger Freier
Autor von
Vor 3 Monaten von Holger Freier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bringt nicht viel
Vor 4 Monaten von Rübchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für Wordpress Nutzer, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3.8 für Administratoren und Webmaster (Kindle Edition)

Holger Freier
Autor von
Social Media Masterkurs - Wie Sie von Facebook, Twitter und Google+ profitieren (Video-Training)

2.0 von 5 Sternen Bringt nicht viel, 12. März 2014
Ich habe dieses Buch erworben, weil ich ein konkretes Problem hatte - welches nicht gelöst wurde. Insgesamt ist das ganze Buch schon ziemlich oberflächlich. Und auch wenn ausdrücklich angegeben wird, dass Vorkenntnisse erwartet werden, wäre die eine oder andere Begriffserklärung nicht falsch. Insgesamt muss ich feststellen, dass man, wenn man etwas Englisch kann, bei den Ratschlägen des Wordpress-Supports [...] wesentlich besser aufgehoben ist.

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 22. Februar 2014
sehr informativ und leicht verständlich geschrieben, die Schritt für Schritt Anleitung klar und deutlich nachvollziehbar, die Infos waren wunderbar umzusetzten

5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung, 5. Februar 2014
Prima Buch für Einsteiger und Profis, wie beschrieben. Verständlich und praxisnah geschrieben. Dieses Buch besrücksichtigt auch die aktuellen Trends und Funktionalitäten.

4.0 von 5 Sternen Guter, kurzer Einstieg, 2. Februar 2014
Ein kurzes und leicht verständliches gutes Buch.
Man darf keine Wunder erwarten, aber es hilft den ersten Überblick zum Einstieg zu finden.

2.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, denn ........, 8. April 2014
hier steht nur das drin, was aus der Online-Hilfe von Word-Press auch hervorgeht. Mag sein, wer noch nie einen Word-Press-Blog installiert hat, dass dem geholfen ist.
Man muss das "dürftige" Büchlein nicht haben.

3.0 von 5 Sternen Ein paar gute Tipps, 18. Januar 2014
Das Buch ist kurz und bündig. Links zu anderen Büchern des Autors kommen oft vor. Um diesen Preis ist es OK.

WordPress 3.8 für Administratoren und Webmaster
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen