5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!
Also ich bin wirklich ein riesiger Fan dieser Serie :D Ich suchte nun schon seit ner Woche und bin fast durch :)

Vor 3 Monaten von schniprikabatzl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung?!
5 Sterne gibt es, wenn die Folgen 21-24 von Staffel 3 auch wirklich Folgen 21-24 aus Staffel 3 sind, und nicht die Folgen 21-24 aus Staffel 2. Amazon, bitte behebt diesen Feauxpas!
Vor 3 Monaten von Mike E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!, 20. Januar 2015

Der Inhalt ist genauso banal wie genial: zwei Mädels, die unterschiedlicher nicht sein können und durch Zufall plötzlich zusammen leben, arbeiten und ein Cupcake-Imperium erbauen wollen. Das ganze klingt jetzt sehr eintönig, was der Inhalt ohne die Charaktere auch wäre, jedoch machen die den entscheidenden Unterschied. Max ist die taffe Dunkelhaarige mit dem Holz vor der Hütte, die immer einen frechen Spruch auf der Zunge liegen hat und sich mit ihrer ärmlichen Situation schon vor Jahren abgefunden hat. Die Diner Uniform ist ihr zu eng, aber das macht den Charakter nur noch glaubhafter. Den kompletten Gegensatz bietet Caroline, die reiche, verwöhnte Blondine, die durch ein paar miese Geschäfte ihres Dads plötzlich arm ist und bei Max unter kommt. Zuerst möchte man meinen, man hat es mit einer dummen Blondchen zu tun, manchmal wird sie diesem Vorurteil gerecht, jedoch überrascht sie den Zuschauer oft genug mit ihrem vererbten Wirtschaftsgenie und Rechenvermögen.

Auch die Nebencharaktere sind unglaublich lustig und einzigartig :) Man möchte weder Earl, den schwarzen Kassierer noch Sophie und Oleg missen :) Auch Han macht seine Größe mit so manch einer guten Szene wieder gut.

Also wie sagt man so schön: Die Mischung macht's und genau das ist den Machern dieser Sendung genau gelungen. :)
Ich wünsche allen, die diese Sendung ansehen genauso viel Spaß wie mir :)

PS: Falls jemand weiß, ob der nette Johnny wieder auftaucht könnt ihr mir das gerne als Kommentar drunter schreiben :)

5.0 von 5 Sternen Lachen bis zum umfallen., 9. Juli 2014
Nachdem ich die erste Staffel zum Geburtstag bekommen habe, musste ich mir die Zweite einfach sofort bestellen. Die Serie ist einfach super und trifft genau meinen Humor. Die Gespräche sind schnell und spritzig, herrlich. Zu der DVD kann man nicht viel sagen: Normale DVD-Box und alles klappt.
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter..., 26. April 2014
mit einer der Lustigsten Sitcoms die ich jemals gesehen habe.Ich habe mich richtig gefreut das die DVD pünktlich am Erscheinungstag bei mir angekommen ist.Ich habe mir die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel hintereinander reingezogen und kann jetzt schon sagen das der Humor dieser Serie da weiter macht wo er bei der ersten Staffel aufgehört hat. Selbst die Charaktere haben nichts von Ihrem tollen Humor und Scharm verloren.Ich bin sogar der Meinung das die diese Staffel sogar am Lustigsten ist und die Serie immer mehr in Schwung kommt.Schön ist es ebenfalls das man Carolines Vater endlich sehen kann.Auch die Nebendarsteller wie Sophie,Oleg,Han und Earl kommen mit sehr viel Humor daher.Ich bi einfach gespannt wie es mit dieser Serie weiter gehen wird und wie oft uns die Charaktere noch zum Lachen bringen werden.Hi!

5.0 von 5 Sternen Max du bist die Beste, 14. November 2014
Weil mir Sex and the City gefallen hat, recherchierte ich, was der Macher von SatC noch so zaubert und bin auf
2 Broke Girl gestoßen.
Im Mai habe ich mir Staffel 1 gekauft, fast gefressen und dann gleich Staffel 2.
Bin jetzt schon beim 3. mal anschauen, weil die Serie für mich einfach das genialste ist, was ich je gesehen habe.
Max ist so super und auch die anderen Figuren sind perfect.
Wer viel Humor besitzt muss 2 Broke Girl besitzen.
Alle Daumen hoch!!!

5.0 von 5 Sternen Irre Witzig, 2. April 2015
Auch die 2. Staffel ist wieder mega witzig. Max klasse wie immer und Caroline genauso tollpatschig wie in der ersten Staffel.
Han ist in dieser Staffel noch witziger als in der ersten.

In der gleichen DVD Hülle wie die erste Staffel. Ein Booklet liegt bei und es ist wie eine Singel DVD mit einem Doppel-DVD-Einleger.

Bei Fragen einfach Kommentieren.

5.0 von 5 Sternen Geile Serie!!, 13. April 2014
2 Broke Girls ist einfach eine superwitzige Serie. Besonders Max bringt einen mit ihren schlagfertigen Witzen zum Lachen. Immer wieder sehenswert. Daumen hoch!!

5.0 von 5 Sternen schwer "verliebt" in diese Mädels, 27. Februar 2014
... also ich muss sagen ich bin eigtl kein Serienfanatiker..
Durch Zufall habe ich im TV dann meine erste Folge 2 Broke Girls gesehen und mich sofort in die Mädels verliebt...
Ich liebe diesen Humor (erinnert mich irgendwie an zu Hause) und die Witze finde ich echt klasse.
Der Charakter Max hat es mir angetan.
Die Charakterverteilung ist toll und die unterschiedlichen Rollen/Figuren, die sich ergänzen... von allen Eigenschaften eigtl in der Serie etwas mit dabei. Auch die Nebenrollen sind toll besetzt.
Es gibt immer was zu lachen und geniale Sprüche!
Endlich eine Serie, die mich dazu bewegt hat selbst die DVDs zu kaufen.
Die erste Staffel ist komplett schon ein paar Mal durchgelaufen und ich warte Sehnsüchtig auf die Deutsche 2. Staffel bzw. die dritte Staffel in DVD Format

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie !!!, 13. Juni 2014
Für alle die gerne Lachen ist diese Serie ein absolutes muß.
Schon die erste Staffel war echt Klasse.
Warte schon auf den 3 Teil.

5.0 von 5 Sternen dvd, 2. Juni 2014
Super hammer serie.hoffe es gibt noch mehr staffeln davon.super sprüche gute schauspieler.kann man immer wieder sehen.habe schon beide staffeeln danke

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Broke Girls - 2. Staffel (DVD)
Eine wunderschöne Serie über zwei völlig unterschiedliche, gebeutelte, Mädchen in New York die sich nach anfänglichen schwierigkeiten, gemeinsam durchs Leben schreiten. Wer Komödien mit anzüglichen Sprüchen mag, wird diese Serie lieben :)

Tante Charity
Tante Charity von Fred Savage