5.0 von 5 Sternen Lachen bis zum umfallen.
Nachdem ich die erste Staffel zum Geburtstag bekommen habe, musste ich mir die Zweite einfach sofort bestellen. Die Serie ist einfach super und trifft genau meinen Humor. Die Gespräche sind schnell und spritzig, herrlich. Zu der DVD kann man nicht viel sagen: Normale DVD-Box und alles klappt.
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.
Vor 2 Monaten von Caro veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider falsche Version.
Die Version ist in englischer Sprache. Das war so bei der Bestellung aus meiner Sicht nicht zu erkennen. Da ich die DVD meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt habe und auch sie dies nicht erkannt hat, ist die Verpackung nun geöffnet. Würde diese DVD gerne gegen eine deutschsprachige Version umtauschen.
Vor 8 Monaten von Frank Schultz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lachen bis zum umfallen., 9. Juli 2014
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie !!!, 13. Juni 2014
Für alle die gerne Lachen ist diese Serie ein absolutes muß.
Schon die erste Staffel war echt Klasse.
Warte schon auf den 3 Teil.

5.0 von 5 Sternen dvd, 2. Juni 2014
Super hammer serie.hoffe es gibt noch mehr staffeln davon.super sprüche gute schauspieler.kann man immer wieder sehen.habe schon beide staffeeln danke

5.0 von 5 Sternen Sehr Lustig, 28. Mai 2014
2 Broke Girls ist eine sehr sehr lusige Serie!
Die DVD enthält noch ein wenig Bonusmaterial und rausgeschnittene Szenen. Sehr Lustig!

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 14. Mai 2014
Auch in der zweiten Staffel reiht sich ein gag an den andern. Es macht spass den beiden auf ihren weg zum erfolg zu folgen.Ich freu mich schon auf die dritte Staffel.

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter..., 26. April 2014
mit einer der Lustigsten Sitcoms die ich jemals gesehen habe.Ich habe mich richtig gefreut das die DVD pünktlich am Erscheinungstag bei mir angekommen ist.Ich habe mir die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel hintereinander reingezogen und kann jetzt schon sagen das der Humor dieser Serie da weiter macht wo er bei der ersten Staffel aufgehört hat. Selbst die Charaktere haben nichts von Ihrem tollen Humor und Scharm verloren.Ich bin sogar der Meinung das die diese Staffel sogar am Lustigsten ist und die Serie immer mehr in Schwung kommt.Schön ist es ebenfalls das man Carolines Vater endlich sehen kann.Auch die Nebendarsteller wie Sophie,Oleg,Han und Earl kommen mit sehr viel Humor daher.Ich bi einfach gespannt wie es mit dieser Serie weiter gehen wird und wie oft uns die Charaktere noch zum Lachen bringen werden.Hi!

5.0 von 5 Sternen Geile Serie!!, 13. April 2014
2 Broke Girls ist einfach eine superwitzige Serie. Besonders Max bringt einen mit ihren schlagfertigen Witzen zum Lachen. Immer wieder sehenswert. Daumen hoch!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Comedy-Serie., 13. April 2014
Die zweite Staffel von 2 Broke Girls ist ebenso unterhaltsam und komisch, wie auch schon die erste Staffel. Mit Candy-Andy und Sophie als zusätzliche Hauptrollen ist für Abwechslung gesorgt. Besonders Max's Sprüche am laufenden Band und die schusselige Caroline machen Laune. Auch in dieser Staffel wollen die beiden unbedingt ihren Cupcake-Laden eröffnen und stolpern von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Ich jedenfalls fühle mich bestens unterhalten und kann die zweite Staffel nur empfehlen.

Die 3 DVDs werden wie schon bei Staffel 1 in einer lieblosen normalen Amaray-Hülle geliefert.
Der deutsche Ton ist auch wieder nur Stereo 2.0 ... eigentlich schade.

5.0 von 5 Sternen Ich kann einfach nur wieder sagen "TOP", 31. Juli 2014
Und sorry, mehr kann man dazu nicht sagen.

Geniale Staffel, wie der erste Teil auch.

Genau unser Humor und wir warten schon auf die Staffel 3.

5.0 von 5 Sternen coole Girls völlig durchgedreht, 5. August 2014
Max und Caroline, einfach klasse, die beiden finde die serie einfach klasse, alles passt dadrin wunderbar zusammen, wer lachen will dem empfehle ich diese serie

Tante Charity
Tante Charity von Fred Savage