MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 9. Juli 2014
Nachdem ich die erste Staffel zum Geburtstag bekommen habe, musste ich mir die Zweite einfach sofort bestellen. Die Serie ist einfach super und trifft genau meinen Humor. Die Gespräche sind schnell und spritzig, herrlich. Zu der DVD kann man nicht viel sagen: Normale DVD-Box und alles klappt.
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.
am 13. April 2014
2 Broke Girls ist einfach eine superwitzige Serie. Besonders Max bringt einen mit ihren schlagfertigen Witzen zum Lachen. Immer wieder sehenswert. Daumen hoch!!
am 20. Januar 2015
Also ich bin wirklich ein riesiger Fan dieser Serie :D Ich suchte nun schon seit ner Woche und bin fast durch :)

Der Inhalt ist genauso banal wie genial: zwei Mädels, die unterschiedlicher nicht sein können und durch Zufall plötzlich zusammen leben, arbeiten und ein Cupcake-Imperium erbauen wollen. Das ganze klingt jetzt sehr eintönig, was der Inhalt ohne die Charaktere auch wäre, jedoch machen die den entscheidenden Unterschied. Max ist die taffe Dunkelhaarige mit dem Holz vor der Hütte, die immer einen frechen Spruch auf der Zunge liegen hat und sich mit ihrer ärmlichen Situation schon vor Jahren abgefunden hat. Die Diner Uniform ist ihr zu eng, aber das macht den Charakter nur noch glaubhafter. Den kompletten Gegensatz bietet Caroline, die reiche, verwöhnte Blondine, die durch ein paar miese Geschäfte ihres Dads plötzlich arm ist und bei Max unter kommt. Zuerst möchte man meinen, man hat es mit einer dummen Blondchen zu tun, manchmal wird sie diesem Vorurteil gerecht, jedoch überrascht sie den Zuschauer oft genug mit ihrem vererbten Wirtschaftsgenie und Rechenvermögen.

Auch die Nebencharaktere sind unglaublich lustig und einzigartig :) Man möchte weder Earl, den schwarzen Kassierer noch Sophie und Oleg missen :) Auch Han macht seine Größe mit so manch einer guten Szene wieder gut.

Also wie sagt man so schön: Die Mischung macht's und genau das ist den Machern dieser Sendung genau gelungen. :)
Ich wünsche allen, die diese Sendung ansehen genauso viel Spaß wie mir :)

PS: Falls jemand weiß, ob der nette Johnny wieder auftaucht könnt ihr mir das gerne als Kommentar drunter schreiben :)
am 13. April 2014
Die zweite Staffel von 2 Broke Girls ist ebenso unterhaltsam und komisch, wie auch schon die erste Staffel. Mit Candy-Andy und Sophie als zusätzliche Hauptrollen ist für Abwechslung gesorgt. Besonders Max's Sprüche am laufenden Band und die schusselige Caroline machen Laune. Auch in dieser Staffel wollen die beiden unbedingt ihren Cupcake-Laden eröffnen und stolpern von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Ich jedenfalls fühle mich bestens unterhalten und kann die zweite Staffel nur empfehlen.

Die 3 DVDs werden wie schon bei Staffel 1 in einer lieblosen normalen Amaray-Hülle geliefert.
Der deutsche Ton ist auch wieder nur Stereo 2.0 ... eigentlich schade.
am 26. April 2014
mit einer der Lustigsten Sitcoms die ich jemals gesehen habe.Ich habe mich richtig gefreut das die DVD pünktlich am Erscheinungstag bei mir angekommen ist.Ich habe mir die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel hintereinander reingezogen und kann jetzt schon sagen das der Humor dieser Serie da weiter macht wo er bei der ersten Staffel aufgehört hat. Selbst die Charaktere haben nichts von Ihrem tollen Humor und Scharm verloren.Ich bin sogar der Meinung das die diese Staffel sogar am Lustigsten ist und die Serie immer mehr in Schwung kommt.Schön ist es ebenfalls das man Carolines Vater endlich sehen kann.Auch die Nebendarsteller wie Sophie,Oleg,Han und Earl kommen mit sehr viel Humor daher.Ich bi einfach gespannt wie es mit dieser Serie weiter gehen wird und wie oft uns die Charaktere noch zum Lachen bringen werden.Hi!
am 14. November 2014
Weil mir Sex and the City gefallen hat, recherchierte ich, was der Macher von SatC noch so zaubert und bin auf
2 Broke Girl gestoßen.
Im Mai habe ich mir Staffel 1 gekauft, fast gefressen und dann gleich Staffel 2.
Bin jetzt schon beim 3. mal anschauen, weil die Serie für mich einfach das genialste ist, was ich je gesehen habe.
Max ist so super und auch die anderen Figuren sind perfect.
Wer viel Humor besitzt muss 2 Broke Girl besitzen.
Alle Daumen hoch!!!
am 20. April 2016
Tolle Weiterführung der Serie. Wer die Serie nicht kennt, sollte sie sich unbedingt anschauen! Nur zu empfehlen und sehr schnelle Lieferung!
am 26. Januar 2016
Die Folge war klasse, wie auch der Rest der Serie, allerdings ist bei der deutschen Übersetzung wohl etwas schief gelaufen: es heißt GEBÄRDENsprache und nicht Zeichensprache. Fand das wichtig zu erwähnen, weil der Ausdruck Zeichensprache das ganze doch sehr herabwürdigt.

Viel Spaß bei den weiteren Folgen - ich hatte ihn auf jeden Fall :)
am 7. April 2016
es ist und bleibt meine lieblingsserie, der humor (mega witzig :D), die rollenbesetzung, die handlung einfach alles ist so wie es sein muss, hier gibt es wirklich nichts aussetzen. hoffentlich kommen noch jede menge staffeln von max und caroline, von mir gibt's ganz klar 5 sterne weiter so :)
am 15. Februar 2015
Nach dem ich die 1. Staffel verschlungen habe, musste ich mir einfach direkt die zweite kaufen. Und ich habe es nicht bereut! Die Charaktere sind spritzig wie immer und der Humor passt einfach wie die Faust aufs Auge. Genial geht es hoffentlich weiter!

Meine Lieblingsserie! :)