5.0 von 5 Sternen Top zum günstigen Preis
Ich habe mir die Hülle direckt in 2 Farben bestellt.
An das Telefonieren mit umgeklappen Deckel mußte ich mich erstmal gewöhnen aber ansonsten bin ich voll zu frieden.
Gute Verarbeitung und sehen auch gut aus.
Da ich die Dockingstation für das Sony Xperia Z1 Compact habe ich die Halteschale etwas verändern müssen.
Wer...
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
passt super zu meinem pinken handy, jedoch hat sich meine ec karte entladen, nach dem ich sie ins kartenfach gesteckt habe.das handy entläd den magnetsteifen.und beim fotografieren hat man wirklich teilweise einen pinken schatten über dem bild...somit muss ich das handy immer wieder rausnehmen zum fotografieren... naja ansonsten hält es stöße ab.
Vor 2 Monaten von ^kitty veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top zum günstigen Preis, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche Case Hülle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z1 Compact Schwarz, Terrapin Retail Verpackung (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir die Hülle direckt in 2 Farben bestellt.
Gute Verarbeitung und sehen auch gut aus.
Wer etwas handwerkliches Geschick hat, bekommt das gut hin.
Für den Preis eine super Hülle

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 4. April 2014
Schöne und praktische Hülle für das Z1C.

Eigentlich nur 2 kleine Kritikpunkte.
1. Das Z1C sitzt ziemlich fest in der Hülle.
Um es raus zu nehmen, bedarf es doch einiges an Kraft und Geschick. Da es nur ohne Hülle in die Dockingstation passt, ist das schon recht nervig.
2. Wie schon mehrfach erwähnt, riecht die Hülle nicht wirklich angenehm.
Hoffe das gibt sich mit der Zeit.

4.0 von 5 Sternen Schöne passende Tasche, 21. Mai 2014
Handy passt perfekt rien und wird sehr gut geschützt.
Leider ist das Gelb des Leders und der Hülle etwas unterschiedlich. Daher nur 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden, 13. April 2014
Für mein Z1 Compact passt diese Hülle sehr gut, sie ist preiswert und die Qualität ist in Ordnung. Wie schon in anderen Rezensionen erwähnt ist sie wirklich nicht so knallig gelb, was mir aber sogar mehr gefällt. Leider ist Fotografieren mit Blitz wegen der starken Reflektion bei wenig Licht nicht möglich, da sieht man nur gelb auf dem Bild. Die Aufstellfunktion ist sehr praktisch und ebenso die Kartenfächer, welche ich aber nur für Visitenkarten nutze.

5.0 von 5 Sternen schönes Design,für den Preis top, 13. Juli 2014
Für den Preis gehts nicht besser, habe es erst 4 Wochen, wir werden sehen was die längere Nutzung so ans Tageslicht bringt

Würde ich mit gutem Gewissen bisher weiterempfehlen können

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Juli 2014
Habe die Tasche einer Freundin geschenkt...hat sich sehr gefreut darüber.Funktionalität war für Sie am Anfang gewöhnungsbedürftig, bis jetzt hält das Produkt.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz - guter Preis, 5. Juli 2014
Das Case wird nun schon seit Monaten von meinem Mann für sein Sony Xperia Z1 genutzt. Er ist damit total zufrieden. Es passt perfekt und ist zweckmäßig. Es hat auch schon einen "Absturz" unbeschadet überstanden ;-)
Docking Station hat er allerdings keine - daher kann er dazu nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 1. Juli 2014
die hülle sitzt ziemlich fest, es gibt kein wackeln oder rutschen. der magnetverschluss ist gut und beständig.
leider ist der farbunterschied zwischen hard und softcover doch deutlicher zu sehen, als mir vorher bewusst war.
außerdem färbt die tasche bei manchen gelegenheiten ab. insgesamt und besonders für den preis empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Great deal, 28. Juni 2014
Works exactly the way it's supposed to. Great value, I recommend it to anyone who is thinking of buying it.

2.0 von 5 Sternen Sehr Ärgerlich!, 26. Juni 2014
Eigentlich eine schöne stabile Bookstyl-Tasche die nicht großaufträgt und das Handy sicher hält. Ärgerlich ist allerdings das die die als die Inenstecktaschen für Kreditkarten für jede Karte mit Magnetstreifen tödlich ist. Der Magnetverschluß schafft es den Magnetstreifen der Karten zu löschen und sie dadurch umgehend unbrauchbar werden zu lassen. Sehr sehr ärgerlich!! Muß jetzt neue Karten beantragen...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›