Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Sony Xperia Z1 Compact|Farbe: Standfunktion - Schwarz|Ändern

am 17. März 2015
Auf Grund der vielen Guten udn Positiven Beurteilung und der optisch guten Verarbeitung habe ich mich dazu entschlossen diese Handyhülle zu kaufen. Mir war wichtig das das Display einen Schutz bekommt da dieses der größte Potenzielle Schadenträger ist.
Nach der anfänglichen begeisterung über die Handytasche musste ich nach bereits einer Woche feststellen das die Ecken oben beginnen zu reißen und die "Verstrebung" links über dem On/Off und Lautstärkeregler brach ohne ersichtlichen Grund.
Ich beanspruche das Handy nicht übermäßig. Es befindet sich 50% des Tages entweder in der Gesäßtasche oder der vorderen Jeanstasche und sonst liegt es offen auf der Couch oder dem Tisch. Es kommt nicht einmal so in die Handtasche . Nach nun nicht einmal 1 Monat sieht meine Handytasche wie folgt aus : Ecke oben Links komplett abgebrochen
Ecke oben rechts angebrochen mit minimalem Materialausbruch
Ecke unten recht aus- und abgebrochen
Ich hoffe das die Tasche die mein Mann bekommt keine Montagsproduktion gewesen ist und wesentlich besser hält. Leider ist die Umtauschmöglichkeit bereits vorrüber sonst hätte ich seine noch zurück gesendet.
review image review image review image
33 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juli 2015
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Hülle.
Optisch sieht sie recht gut aus. (Geschmacksache) aber schützen tut sie das Handy nicht.
Diverse Parikel rutschen immer wieder zwischen die Hülle und verkratzen das Handy.
absolut unbefriedigend.
Dazu ist die Hülle schon an allen Ecken gebrochen.
Mein Handy ist ein normaler Gebrauchsgegenstand und wird meist in der Hostentasche transportiert. Ich setzte es nicht bewusst Verschmutzungen aus oder schmeisse es durch die Gegend.
Die Hülle sollte das Handy schützen und nicht dazu beitragen das Handy zu beschädigen.
am 5. März 2015
Die Hülle ist jetz 3 Monate alt un an den Ecken Schon kaputt.
Das handy ist nicht einmal auf die besagten ecken gefallen!!!
Das "Leder" reißt auf und die Nähte gehen auf.
am 14. September 2015
Totaler schrott, ich wollte die handy hülle wie auf dem foto und keine folie die ich bekommen habe! Außerdem ist diese folie auch gleich noch kaputt gegangen.... nicht empfehlenswert. Geld raus geschmissen
am 24. Oktober 2014
Das Außenmaterial der Tasche ist gewöhnungs bedürftig. Aber was mich noch mehr stört jetzt ist. Das nach nur 2 Monaten des Erwerb sich Risse in der Schale zeigen in der oberen linke Ecke. Bin sehr enttäuscht. Eine Rückgabe oder Umtausch ist laut Amazon nicht mehr möglich, was ich noch enttäuschender ist. Ich kann die Tasche somit nicht empfehlen.
am 1. März 2015
Hallo zusammen,

leider ist dies eine billige Einweghülle. Kunsstoff ohne Grund gebrochen(an zwei Stellen). Das Obermaterial greift sich schnell ab und an den vorgesehenen Knickstellen, ist die Farbe sorfort weg. Wenn man diese Hülle in der Handtasche trägt, hat man damit länger seinen Spaß. In der Jeans auf jeden Fall nicht. Schade!!!
am 29. April 2016
Hallo zusammen.

Die Hülle ist an sich sehr praktisch, schützt rundum, zum weggehen praktische Einschübe in der Klappe. Das Mobilfon sitzt bombenfest in der Halterung.

Nachteil :
Nach wenigem Benutzen allerdings beginnt die Plastikhalterung an dünnen Stellen abzubrechen. Das Telefon bleibt trotzdem fest in der Halterung, lediglich die dünnen Streben brechen raus. Sieht jedoch unschön aus. Man könnte sie auch gleich weglassen.
Weiterhin beginnt langsam die Innenseite (hellbrauber Stoff) an den umklappbaren Teilen aufzureißen. Also da wo man auf und zuklappt, sowie bei dem Magnetverschuss.

Mehr als 3 Sterne sind da nicht drin. Klar, einige meinen, dass man für den Preis nix besseres erwarten soll. Ich bin jedoch der Meinung, dass diese Mängel nicht zwangsläufig sein müssten. Dann lieber bei der Produktion 2€ mehr ausgeben. Potenzial wäre da.
am 8. Juli 2015
+ relativ guter Schutz des Smartphone.
+ macht optisch etwas her

- - Schutzränder geben nach kurzer Zeit bzw. geringer Anzahl von Herausnahmen, und ich habe mein Z3 bisher gefühlt 50 mal herausgenommen, den Geist auf. Der Kunsstoff ist an diversen Stellen gebrochen.
- oberer und unterer Rand werden nicht durch die Hülle geschützt

Ich besitze die Hülle jetzt seit Anfang Dezember 2014.
review image
am 27. April 2015
Die handytasche ist schön anzusehen und gut durchdacht. Allerdings ist das Kernstück (die hartschale) von minderer Qualität. Bereits nach einigen be-entladen oben links und nun auch unten links gebrochen. Ich habe noch zwei weitere Hartschalen. Eine für das auto (magnethalterung) und eine für Zuhause. Deshalb kann ich mit Gewissheit behaupten das es an der Hartschale liegt. Denn was andetes ist es nicht, eine mit Leder umzogende Hartschale. Ich nutze sie während meiner Arbeit wegen der Aufstellfunktion und dem rundumschutz.

Die Aufstellfunktion ist auch super durchdacht, vor allen der zweite metalleinsatz um den magnetverschluss im aufgestellten Zustand hinter dem Display zu halten (auch beim telefonieren/laden sehr praktisch.

Ich finde es schade das dann letztendlich an der Basis gespart wurde.(hartschale)

Schade, guter Ansatz. Allerdings ist die Grundfunktion dieser Tasche nicht mehr gegeben. Dadurch nur einen zweiten Stern für das gut durchdachte Konzept.
am 23. Mai 2016
Dir hülle paßt perfekt für das Xperia Z3 ist optisch schön und hatt nützliche Fächer für die ein oder andere Karte in Kreditkarten grösse.
Ist robust und aus hochwertigem Material.
Die hülle lest dich Dank des Magnetverschluses einfach offen und schließe, geht aber auch bei den Fälle eines herunterfahren des Handys nicht auf und schützt das sehr gut, vorallem das empfindliche Display wird duich die Abdeckung geschont.
Die Aussparungen passen genau zu den Xperia Z3 und ein raus nehmen wenn ein Laden, Neustart oder anschließen von Kopfhörer ist absolut nicht notwendig.