4.0 von 5 Sternen leider nicht alle dicht
Bin mit dem Produkt zufrieden. Material ist gut und auch nicht zu dünn.
Leicht anzuwenden und zu bedienen. Auch die Hängenden halten was sie versprechen.
Den Abzug gibt es da 3 Beutel immer wieder, schon beim ersten mal, Luft rein lassen.
Benutze sie nun anderweitig zum sauberen aufbewahren.
Vor 3 Monaten von Gräf Linda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit schon nicht mehr dicht
Vor 4 Monaten von Maria Böhm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit schon nicht mehr dicht, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 10er Pack Vakuumbeutel zur Kleideraufbewahrung Mix-Set in 5 verschiedenen Größen (Haushaltswaren)
Bei der Bestellung dachte ich die Beutel sind hoffentlich groß genug. Als ich sie dann hatte kamen sie mir ehr zu groß vor. Ich habe sie entsprechend gefüllt und auch gut genutzt. Jedoch sind einige Beutel schon nach 3 Monaten nicht mehr dicht und halten das Vakuum nicht. Außerdem ist die Aufhängung für die Kleiderstande nicht dafür geeignet ein erhöhtes Gewicht (wie z.B. durch einen Mantel) zu halten. Die Aufhängung hat sich verbogen und ist von der Kleiderstande abgefallen.

3.0 von 5 Sternen Von 10 Beutel sind 3 kaputt, 9. Juli 2014
Ich habe die Beutel gekauft um in meinem Kleiderschrank Platz zu sparen. Leider waren drei der Beutel kaputt als ich sie benutzen wollte. Es waren dicke Löcher in der Folie. Ich musste sie leider weg schmeißen. Die anderen Beutel waren ok und die Bedienung ist super einfach.

1.0 von 5 Sternen Eine reine Enttäuschung!!!, 26. Mai 2014
Wenn es möglich wäre würde ich 0 Sterne geben, keiner der Beutel hält das Vakuum länger als einen Tag!!!!!
Aus meiner Sicht also reine Geldverschwendng!!!!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 26. August 2014
Ich habe mir davon mehr versprochen.
Preis ist mehr als OK, natürlich ist daher der Qualität einfach nur schlecht.
Die Haken die an dem Beutel sind für mich nur attrappen, zwei Jacken in einem Beutel ist schon zuviel.
Die Dichtigkeit lässt zum wünschen übrig.

Fazit:
Hände weg, und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

4.0 von 5 Sternen leider nicht alle dicht, 29. August 2014
Bin mit dem Produkt zufrieden. Material ist gut und auch nicht zu dünn.
Benutze sie nun anderweitig zum sauberen aufbewahren.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!, 1. November 2014
Einfach nur klasse! Das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach unschlagbar. Durch die vielen unterschiedlichen Größen und den Kleiderbeuteln kann man sehr viele Sachen verstauen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 7. September 2014
Die meisten Beutel sind sehr groß. Von 10 Beuteln war einer defekt. Der Rest wurde schon ein zweites Mal befüllt und hält bisher die Luft. Würden wir sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super....., 25. April 2014
Diese Beutel sin einfach nur genial. Man spart einfach nur sehr viel Platz. Sehr schnelle und einfache Handhabung. Bin echt begeistert.