Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: für iPad Mini 2 (Retina): Smart Cover + TPU Rücken|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:9,90 €

am 25. April 2014
Optik und Haptik sind sehr schön und haben mir gut gefallen.
Leider war die Rückseite schon nach drei Wochen pfleglicher Behandlung an zwei Stellen gebrochen, wo das Scharnier des Covers bei vollständigem Umklappen auf die Rückseite drückt.
Die Rücknahme durch Amazon verlief aber reibungslos.
am 23. März 2014
Am Anfang war ich wirklich hellauf begeistert wie stylisch die Hülle aussieht, doch schon beim Versuch diese Hülle anzubringen eine Enttäuschung, da sie nicht so leicht drauf ging wie erwartet!
Doch seit einigen Tagen brechen regelrecht von allen Ecken Plastikstücke von der Hülle, definitiv von einem Preis von knapp 25€ Nicht wert!!
Keine Kaufempfehlung wert, also lieber bisschen mehr ausgeben dafür nicht mit der Angst am iPad zu sitzen und sich jeden Moment schneiden zu können!

2/5 Sterne für das Design, sonst nur 1Stern wert!
am 29. April 2014
Die komplette Hülle macht einen wertigen Eindruck und die Rückseite besteht aus einem Kunststoff der sich seidig anfühlt. So hat man es gerne in der Hand. Im Vergleich zu anderen Hüllen hat sie Scharniere welche ebenfalls gut aussehen. Das Pad steht sicher wenn man die Standfunktion verwendet.

Bis hier würde ich dem Cover jubelnde fünf Sterne geben. Allerdings haben die beiden scharnierseitigen Kanten schon nach 2 Wochen Risse und absplitternde Stellen. Und das bei sachgemäßem Gebrauch, immer hin steckt ja mein teures iPad darin.

Fazit: Ich werde es zurück senden, da eine Hülle die langsam zerbricht mein iPad nicht schützen kann. Schade eigentlich für ein sonst sehr überzeugendes Produkt.

Update:
Ich wurde heute direkt nachdem ich meinen Wunsch der Retoure geäußert habe, von einem Mitarbeiter des Verkäufers kontaktiert. Also als erstes möchte ich diesen Kundensupport loben, denn dieser hat seinen Namen wirklich verdient. Nachdem ich nochmal erklärt habe warum ich unzufrieden bin wurde mir umgehend Nachbesserung in Form einer neuen Hülle zugesagt. Nachdem man immer mal ein Montags-Produkt erhalten kann, werde ich gerne meine Punktevergabe korrigieren wenn die neue Hülle hält was sie verspricht.

Aber nochmal einen Ehrenstern für Herrn Li. Weiter so, bei euch bin ich gerne Kunde!

Update 2:
Nach nunmehr einer Woche ist die Hülle immer noch intakt, was die Erste ja schon mit Rissen an den Kanten quittiert hat.
Zum jetzigen Stand kann ich den Kauf empfehlen. Tolle Hülle, vernünftiger Preis und GRANDIOSER Service.

Danke fürs Lesen!
am 22. März 2014
Könnte für den Preis von wertigerer Qualität sein. Die Hülle fühlt sich billig an, das Cover ist okay, aber die wakeup Funktion beim öffnen des Covers geht mit dieser Hülle nicht.
am 29. Juli 2014
Klein und fein, das war der Grund für die Entscheidung für das iPad Mini.

Aber ich will nicht, dass mein kleines Ding größer wird, also musste ich was finden, was es schützt und es nicht dicker macht.

Und glaubt mir das war unglaublich schwer so eine Schutzhülle zu finden.
Jetzt habe ich sie. Wenn ich zu hause bin kann ich auch diese Schutzhülle in zwei teilen und für den Transport habe ich die Rückseite noch drauf. So ist es perfekt für mich
am 13. August 2014
Es gibt wirklich sehr sehr wenige Sachen die einen WoW-Effekt haben, erst recht bei portablen Akkulader.

Aber dieser Akku hat diesen besonderen Effekt. Als ich ihn auspackte, dachte ich mir nur wow ist der schön. Und dann wenn man es in der hand hält, bereut man den Kauf überhaupt nicht. Obwohl es vergleichbar günstigere alternativen gibt. Die Konkurenz kommt nicht mal annährend an dieses Produkt ran.

Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf.
am 10. April 2014
Das Case besteht aus zwei Teilen, klingt komisch, ist aber unglaublich praktisch. Die Vorderseite wird mit einem Magneten an das iPad gebabbt. Danach kommt die Polycarbonat Rückseite drauf, welches den Magnetverschluss nochmals befestigt. So halten beide Komponente bombenfest am iPad.
Und wenn man mal keine Lust auf die Rückseite oder Vorderseite hat, nutzt man es einfach getrennt.
Die verwendeten Materialien sind auch top!
am 28. April 2014
Es gibt kein passenderes Case für das iPad mini. Ich finde diese Matte Aluminiumrückseite beim iPad mini immer so angenehm und ich wollte dieses feeling auf keinen fall missen. Und das einzige Case was diese Anforderungen erfüllt ist nur das von Noaoa!
Beim iPad 3 werde ich mir nochmal so ein Case kaufen, falls es im Sortiment ist.
am 31. Mai 2014
Nach den ersten Wochen ist bereits der erste Riss an einer Ecke, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Die "Stehfunktion" ist sehr steil, da wäre mir ein etwas flacherer Winkel etwas lieber. Alles in Allem für den Preis aber ganz ok.
am 16. April 2014
Am Anfang sah es tatsächlich recht schick aus. Bereits nach wenigen Monaten zerbröselte aber die Rückseite an den Ecken - war den Preis definitiv nicht wert!