5.0 von 5 Sternen Das Leben ist ein Ponyhof :)
Ein tolles Buch mit sehr vielen guten Tipps!
Es ist für jeden was dabei ;)
Ich würde das Buch in zwei Teile aufteilen und zwar:
1. die erste Hälfte des Buches beinhaltet gute Tipps für Geschäftsinhaber, Planung, Zeitmanagement, das bessere Miteinander auf der Arbeit..
2. die zweite Hälfte des Buches beinhaltet Tipps...
Vor 10 Monaten von Norma A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aufgewärmtes Verkäufertraining
Ist nur für Verkäufer vielleicht interessant, auch wenn das Cover etwas Anderes verspricht. Aber das merkt man schnell, hier steht der Berufsalltag sehr weit im Vordergrund. Am Schluß ein paar Tipps für's Private, aber - Verkäufertraining.
Vor 10 Monaten von Trebor Sualk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Leben ist ein Ponyhof :), 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 185 Tipps für mehr Klarheit, Lösung und Erfolg: Impulse für Ihr spaßiges, glückliches, zufriedenes Berufs- und Privat-Leben (Kindle Edition)
Ein tolles Buch mit sehr vielen guten Tipps!
Es ist für jeden was dabei ;)
Ich würde das Buch in zwei Teile aufteilen und zwar:
2. die zweite Hälfte des Buches beinhaltet Tipps für jede Lebenssituation, die Wichtigkeit eigene Klarheit zu erkennen/zu schaffen, eigene Wünsche zu definieren und erfüllen, die Lebensweise so transformieren um glücklicher und zufriedener zu sein..
Ich würde das Buch jedem empfehlen.
Ich habe für mich viele tolle Tipps entdeckt die mein Leben erleichtert und bereichert haben :)
Das Buch ist gut verständlich und interessant.
Es war eine sehr gute Idee diese Tipps aufzuschreiben.
Und übrigens das Leben ist doch ein Ponyhof ;)

5.0 von 5 Sternen Einfache Wege zur Klarheit, 20. Januar 2014
Tolle Tipps für den täglichen Wahnsinn.
Leicht verständlich und immer für die Praxis gemacht.
Mit persönlicher Klarheit leichter leben für den ständigen Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Viel mehr Wert... als es kostet!, 19. Februar 2014
Dirk Kreuter "dirkkreuter" (Bochum, Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
Viiiiieeeeel Know-how in diesem eBook. Das verteilen andere Autoren meist auf drei Bücher.
2005 hat die Autorin begonnen Tipps für Unternehmer zu schreiben. Zeitlose Impulse. Dann kamen andere Themen dazu: Verkauf, Führung, Gesundheit, Kommunikation, das Leben grundsätzlich. Somit sind die Tipps nicht thematisch aneinander gereiht, sondern nach Erscheinung. Ich lese die Tipps zwischendurch: Zug, Flieger, vor dem Einschlafen... Für mich passt das so gut. Die Ideen kann jeder brauchen, denn jeder ist Unternehmer, mindestens seines Lebens. Besonders mag ich den Stil: sehr klar. Auf den Punkt. Kein Blabla...

Von mir 5***** und eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toll zum Lesen!!!, 4. Februar 2014
Dieses Buch ist genau so geschrieben wie Manuel Starkmann, die Schriftstellerin ist !!!
Klar-verständlich-unkompliziert-präzise-eindeutig
Durch die klare Sichtweise von Manuela Starkmann ist dieses
Buch wunderbar zu lesen.
Es macht richtig Laune weiter zu lesen bis zum Ende.
Bemerkenswert auch festzustellen, welche Entwicklung sich darin zeigt.
Kann ich jedem nur empfehlen!! Nicht nur für Verkäufer- sondern auch für
Menschen die im Leben stehn!!
Birgt Billing

5.0 von 5 Sternen Kurz, knapp, prägnant praxistauglich, 13. Februar 2014
Es gibt ja viele Ratgber fü'r Leben und den Alltag; hier sind handfeste und, wie die Autor auch selbst schreibt, praxiserprobte Tipps die jederzeit umsetztbar sind. Der Text ist kurz und prägnant und verzichtet auf unnötige Schnörkel. Darum kann man das Buch auch immer wieder in kurzen Pausen zur Hand nehmen und einfach den näächsten Tipp lesen.

2.0 von 5 Sternen Aufgewärmtes Verkäufertraining, 2. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Nur für Unternehmen, 10. Februar 2014
Habe dieses Buch wohl unter falschen Voraussetzungen heruntergeladen. Für mich waren keine Tipps dabei, Firmeninhaber werden dann doch vielleicht eher fündig

2.0 von 5 Sternen zu oberflächlich, 8. März 2014
die Ideen im Ansatz sind gut, aber eine einfache Auflistung an Todos habe ich schon, das kreative WIE und WARUM hätte ich mir vom Profi erwünscht... schade!