Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,89 € - 17,09 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 10. Juni 2016
Ich wünschte, ich hätte diese Unterhemden schon längst endeckt. Die sind so toll. Bisher waren die Unterhemden meiner Tochter oft so kurz, dass sie immer früher oder später aus der Hose raus rutschten. Da es sie mitlerweile selbst störte, suchte ich gezielter nach geeigneten Unterhemden. Sie sollten vor allem ohne Aufdruck und auch nicht bunt sein, damit sich nichts durch helle oder dünne T-Shirts abzeichnet.
Und siehe da: Die Hermko-Unterhemden bleiben in der Hose. Die Qualität überzeugt. Meine Tochter trägt Größe 110. Hier habe ich 116 genommen und es passt super.
am 3. Juni 2016
Gute Qualität zu gutem Preis. Die Hemden sind etwas zu groß für schlanke Mädchen, aber da wird es noch reinwachsen.
am 25. Juni 2014
Meine 3 jährige Tochter trägt die Tops in schwarz / 104 . (schwarze Kinderkleidung ist escht selten)
Sie passen perfekt, sind schön lang, so dass sie auch nicht aus der Hose rutschen und sie sind weder zu dünn noch zu dick vom Stoff. Perfekt für jede Jahreszeit. Bei Wärme als top , bei Kälte als Unterhemd.

Ich werde wieder welche bestellen in anderen Farben!
Absolut zu empfehlen!
am 3. Januar 2015
Der Stoff fühlt sich erst mal angenehm an.
Der Ausschnitt des Unterhemds ist aber sehr weit, so dass es einerseits einen großen Teil der Brust und des Rückens nicht wärmt und andererseits die Träger immer runter fallen. Der Stoff wird sehr schnell labbrig und behält seine Form nicht.
Kann ich nicht empfehlen!
am 23. April 2015
Ich bin mit der Qualität des Träger Top sehr zufrieden. Es passt so wie es sein soll. Vielleicht eine Nummer größer bestellen. Meine Tochter hat die Größe 140. Ich habe die 152 bestellt. Am besten gefällt mir und meiner Tochter das Material.
Die Träger Tops sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 11. September 2014
Ich habe rein weiße Baumwollunterhemdchen gesucht. Die Ware ist von guter Qualität und die Leibchen reichen gut über den Popsch. Somit rutschen die Hemdchen nicht aus der Hose und wärmen gut. Ich bin begeistert und der Preis ist sensationell. Ich werde sie in der nächsten Größe wieder kaufen.
am 28. Februar 2016
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität, passt wie erwartet. Habe lange nach weißen Unterhemden für meine Tochter gesucht. Und bin sehr zufrieden , da endlich bei hellen Shirts keine Muster von Unterwäsche zu sehen sind und im Ausschnitt keine Unterhemden rausgucken.
am 27. Mai 2015
Passt wie erwartet,
Wichtige Punkte, die alle erfüllt wurden:
sitzt gut
nichts kratzt
kein scheuern
Klasse für den Sommer geeignet, um sie an kalten Tagen drunter zu ziehen (oder abends)...
am 24. September 2015
Die Zustellung war schnell und zuverlässig. Der Stoff ist weich und angenehm. Leider fielen sie etwas kleiner als gedacht aus, aber mit der Stretchfunktion im Stoff geht es.
am 18. Juli 2015
Haben uns wegen dem positiven Preis Leistungsverhältnis weitere Ausführungen zugelegt. Auch hier Gr. 116 entspricht alles den Erwartungen. Gute Qualität auch nach Waschen

1 beantwortete Frage anzeigen