Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2014
Meiner Meinung nach ist der Song ein voller Erfolg! Als ich es zum ersten mal gehört habe, war ich direkt vom Anfang des Liedes begeistert... Es hat nicht lange gedaudert und es wurde der totale Ohrwurm! Es ist bestimmt nicht jeder manns Sache, aber wer die kräftige Stimme von Shakira und Rihanna liebt, liebt auch diesen Song! Tolle Arbeit!!!
am 13. Januar 2014
Lange musste man auf neues von Shakira warten!

Jetzt ist sie zurück!
Der Song hat klare Einflüsse von Raggae, Rock und Pop und mag vielleicht nicht gleich beim ersten mal Hören ins Ohr gehen, aber er ist eben anders als das was momentan im Radio läuft und das macht den Song so interessant.

Ich hab zwar eher einen Club-Hit erwartet und bin auch etwas enttäuscht dass es das nicht zu hören gibt, aber dennoch geht der Song ins Ohr und ist eben mal was ganz andres;)

Shakira's ohohooh kann anfangs auch nervig sein, geht aber auch nach mehrmaligen Hören immer mehr ins Ohr und weiß zu gefallen;)

Also öfters auf Repeat klicken und sich selbst überzeugen;)(wird die nächsten Monate eh auf und ab laufen im Radio und sonst wo, denn die Fanbase von beiden Künstlerinnen ist riesig!)

Bin gespannt auf das neue Album!
am 15. März 2014
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die junge Mama wieder durchstartet.
Tolle Single, die Lust auf den Longplayer macht. Die Kooperation mit Rihanna ist m.E. gut gelungen.
Schade ist höchtens, dass hier nicht ein weiterer Titel oder Remix enthalten ist.
am 14. Januar 2014
Wenn man Shakira und Rihannas mag, liebt man das Lied ;-)
Alle anderen sollten es sich vorher einfach bei Vevo und Co mal anhören, es ist kein Lied das direkt nach dem ersten mal im Ohr bleibt, aber es wird nach mehrmaligen hören immer besser.
am 1. Mai 2016
Habe das Lied schon länger .Ist top und hören die beiden sehr gerne.Das ist zum einfach gut.Kaufen und immer wieder anhören
am 13. Januar 2014
Dieser Song ist einfach toll! Man hört beide Stimme, Shakira hat eine starke & ausdrucksvolle Stimme, genauso wie Rihanna. Die beiden harmonieren zusammen perfekt! Rihannas sanfte Stimme gibt dem Song, den besonderen Kick!
Tolles Reggae-Lied, wird noch lange in meinen Ohren bleiben! ♥
am 4. Mai 2014
Man könnte meinen, sie kratzen sich eher die Augen aus. Das Lied ist ein echte Highlight. Ja,und das Video ist atemberaubend.
am 16. März 2014
Ich hätte nicht gedacht das ein Song mit Shakira und Rihanna so Hammer sein kann, denn dieser Song ist Hammer.
am 21. März 2014
Me encantó la canción. Nunca Me Acuerdo De olvidarte es una canción perfecta, muy dance y muy rockera a la vez. Da la posibilidad de entrar a una sensación de muy buena onda. Me encantó el regreso de Shakira. No puedo esperar para tener en mis manos el álbum completo.
am 12. Januar 2015
... das Duo mit Rihanna, hat ordentlich was drauf, jedoch kommt's gegen die spanische Version meines Erachtens nicht an. Kann ich nur Empfehlen, genauso wie

Nunca Me Acuerdo de Olvidarte und Loca (Featuring El Cata) (Album Version)