Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2014
Obwohl die Truppe eigentlich nur einen groesseren Hit hatte (Touch in the night) werden SC trotzdem immer wieder in einem Atemzug mit Bad Boys Blue, Fancy, C.C. Catch oder Blue System genannt. Die Jungs stehen halt fuer sehr eingaengigen Eurodisco Sound.
am 6. September 2014
Silent Circle ist eine deutsche Popband, die in den 1980er Jahren vor allem durch ihre Disco-Hits bekannt wurde. Mitglieder sind aktuell: Martin Tychsen (Gesang), Harald Schäfer (Keyboards) und CC Behrens (Schlagzeug). Bis zu seinem Weggang von Silent Circle war Axel Breitung Keyboarder.

sehr viele fox Nummern
am 9. Oktober 2014
Die CD "Silent Circle - The Max-Singles-Collection" gab es in der Golden-Disco-Serie schon 2006. Darauf waren 15 Titel enthalten. So auch die wunderschöne Instrumental-Version von "Lost in your light". Auch 2 DJ-Special Mixe (beide über 6 Minuten lang) waren enthalten. Eigentlich lohnt sich diese CD hier nur wegen der damals nicht enthaltenen Maxis von "Moonlight Affair" und "Oh, Don't Lose Your Heart Tonight", dafür fehlen hier 6 der damaligen Tracks.
am 25. Februar 2014
Meine erste Silent Circle Vinyl haben meine Eltern aus der BRD 1985 auf meinem Wunsch mitgebracht das war "Touch in The Night "die Maxi Version danach war ich hin und weg.Seitdem lässt mich die Musik der 80`nicht mehr los nun habe ich all meine Lieblinge zusammen.
HERRLICH!!!!!!
am 30. März 2016
Endlich die besten Mn anaxi Versionen auf eine CD .Habe lange gewartet und gesucht.Die CD ist echt der Hammer.So erinert man sich gern an die guten alten 80er zuück.Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 6. März 2015
Genau das was man braucht. Alle Hits von Silent Circle auf einer CD als Maxi version. Die Auswahl der Tracks ist hervoragend. Die Qualität ist auch top. Sehr empfehlenswert.
am 25. Februar 2014
Wer wie ich auf guten alten Sound der 80er steht kann bedenkenlos zugreifen.
alle Hits sind drauf .Top .Daumen hoch