5.0 von 5 Sternen Super BDL CD, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Retribution (Audio CD)
Eine tolle Blues CD, mit Top Musikern.Eine echt tolle Stimme und ein genialer Blues Gitarrist.
Ich werde sie heute abend live sehen und freue mich darauf.

5.0 von 5 Sternen The New Bluesrock Sensation? Absolut!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Retribution (MP3-Download)
Über eine Facebookseite wurde ich auf dieses kleine Schätzchen aufmerksam. Bluesrock aus Deutschland war mir bisher zu fad, einfallslos und dilettantisch. Meine Meinung muss ich wohl revidieren!
Ein tolles Album von einer Band, die wohl keiner so wirklich auf der Rechnung hatte.
Die Kompositionen sind über dem internationalen Standard, jeder Musiker scheint ein Meister seines Fachs zu sein.
Besonders hervorheben muss man keine der Nummer, denn jedes Stück hat seinen eigenen Reiz.
Trotzdem gibt es einige Favoriten:
-Retribution- (der Titelsong) rockt einfach nur. Super Nummer. Und das Solo von Dennis Hormes .. Naja, Dennis Hormes halt. Weltklasse!
-Storm Is Coming- Unfassbar dynamischer Song, tolle Komposition, super Text. "Rain is falling, a rebellion of uncried tears"
-Nowhere Else To Go- Tolle Abrechnung mit einer Person, die man lieber nicht sein möchte :)

Die 2 Coversversionen -Hard Way- und -The Ballad Of John Henry- sind gelungen, wo bei letztere Nummer sehr an die Chillout CD erinnert, die meine Frau immer hört :)

Gefällt mir sehr!

ARRAY(0xa338a9f0)

Retribution
Retribution von BDL (Audio CD - 2014)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Auf meinen Wunschzettel