Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Dreams

Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2014
Dieses Album muss sich an sehr hohen Maßstäben messen und zwar an den denen des Vorgängeralbums.
Natürlich hört man, dass dieses Album anders sein soll. Es ist ruhiger, tranceartiger und unaufgeregter. Passend zum Albumtitel, wobei ich sagen muss, dass das immer noch nicht bedeuten sollte, dass es mich wirklich müde macht. Meine erster Gedanke war: "Langweilig." Selbst als Hintergrundrauschen finde ich es zu lahm. Beim zweiten Mal hören hatte sich leider nicht so viel geändert. Es ist so verdammt unaufgeregt, dass es mir das Zuhören keinen Spaß macht. Es fehlen die kleinen unerwarteten, musikalischen Überraschungen, die Gänsehaut machen. Wenigstens die hätte ich erwartet, wenn nicht schon so energiegeladene, kompromisslose Stücke wie auf "Brighter". Aber ich bin gespannt, in welche Richtung dann das nächste Album geht.
am 5. Dezember 2014
Bestes Album von whomadewho.
Man muss es mehrmals hören, dann aber ist es nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.
am 10. März 2014
Der Nachfolger von "Brighter", dem 4. Studioalbum der dänischen Band WhoMadeWho weiß auf ganzer Linie zu überzeugen.
Meiner Meinung nach ist "Dreams" noch etwas stärker als sein Vorgänger. Die Scheibe hat zwei Durchläufe gebraucht und hat dann gezündet wie eine Rakete!

Anspieltipps: Traces, Heads Above, Hiding in Darkness.
am 23. März 2014
Zunächst muss ich gestehen, dass ich erst durch den Hammersong "Inside World" und dann durch das Hammeralbum "Brighter" auf diese großartige Band gestoßen bin. Groß war die Vorfreude, als das neue Album angekündigt wurde. Mir ging es ähnlich wie meinem Vorschreiber, nach dem ersten Hören war ich etwas enttäuscht, da "Dreams" doch deutlich ruhiger ist als der Vorgänger. Aber dann wurde es mit jedem Hören besser und nun läuft das Album rauf und runter! :-) Unbedingt kaufen!!!