4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannend
Das Buch hat relativ wenige Seiten, aber es fehlt nichts. Ich finde, dass es spannend und unterhaltsam ist.
Es ist ein bisschen wie ein Tatort am Sonntagabend und ich wusste nicht, wer der Mörder war.
Wer nach dem Titel geht und detaillierte Grausamkeiten und Sexspiele erwartet, wird allerdings enttäuscht.
Vor 7 Monaten von TalkingSchäzz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich
Nicht schlecht aber auch nicht super.
Leicht überraschend wer der Mörder ist. Sprachlich gut. Ein bisschen mehr Länge hätte nicht geschadet
Vor 5 Monaten von dings bums veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannend, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine dreckige Geheimnisse (JJ Graves Mysteries, Buch 1) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannend und auch lustig, 14. April 2014
Psychothriller sind nicht so ganz mein Genre. Aber mein Kindle macht es mir leicht, mir auch mal andere Lektüre mit einem Knopfdruck reinzuziehen. Würd ich dafür in ein Buchgeschäft gehen müssen und mich durch den „Buch Dschungel Amazonas“ graben – nein Danke - dann wäre ich dafür schlicht zu faul (naja auch zu ungeduldig bis das Buch per Post kommt) mal was „anderes“ zu lesen und das wäre wirklich sehr schade!
Aber zurück zum Buch: Ich fand es sehr gut und ich kann es empfehlen. Blutrünstig habe es nicht empfunden – ich find nämlich eine seitenweise Schilderung von Möglichkeiten – noch dazu in Serie (vorwiegend Frauen oder Kinder) - Menschen zu Tode zu quälen echt nicht unterhaltend. Aber sowas findet man in diesem kurzweiligen und auch lustigen Buch zum Glück nicht, sondern eine Hauptfigur, die den Leser Einblick in ihr chaotisches Leben (auch Liebesleben) gibt und pietätvoll mit den Verstorbenen und verständnisvoll mit den Lebenden umgeht.

5.0 von 5 Sternen erfrischend, witzig, spannend, 1. April 2014
Ein spannender Krimi, immer mit Augenzwinkern, dabei witzig. Zu guter letzt dann noch ein überraschendes Ende. Das macht Lust auf mehr.

5.0 von 5 Sternen Richtige Unterhaltung., 29. März 2014
Dieses Buch war für mich wieder einmal ein Volltreffer!
Es bleibt immer spannend. Die kleinen Flirt- Liebes- und Sexeinlagen
geben dem Krimi die richtige Würze.
Für mich war der Täter nicht vorhersehbar. Auch dass die Polizeiärztin zugleich ein Bestattungsunternehmen hat,
fand ich aussergewöhnlich und witzig.
Aber in Amerika ist ja vieles möglich, was bei uns nicht vorstellbar wäre.
Die Autorin ist eine gute Schreiberin und hat einen guten sprachlichen Stil.
Jederzeit empfehlbar!

5.0 von 5 Sternen Spannende Kurzgeschichte, 24. März 2014
TL "Bücherschnecke" (DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe das Buch an einen Stück gelesen. Es sind ja nicht so viele Seiten, ich würde sagen eine tolle und wirklich spannende Kurzgeschichte !

Man fühlt sich sofort mitten drin und kann sich die Geschichte sehr gut vorstellen. Sowohl die Charaktere als auch das Drumherum ist detailliert beschrieben. Es geht von einem (Tat)Ort zum nächsten, eine kleine Liebesgeschichte ist sich dabei.

Am Ende war ich wirklich überrascht, ich hatte einen ganz anderen "Verdacht" und lag völlig daneben.

5 Sterne für einen fesselnden, spannenden, flüssig geschriebenen Krimi .
Werde gleich mal auf die Suche gehen ob es noch mehr Bücher von der Schriftstellerin gibt.

5.0 von 5 Sternen Spannend, kurzweilig,humorig und zu kurz..., 7. Juni 2014
Eine kleinere Version von TempeBrennan und das Pendant zu ihrem Detective Ryan versuchen, Morde an Frauen in einer amerikanischen Kleinstadt aufzulösen. Ich konnte nicht aufhören, zu lesen und habe eine neue Lieblingsautorin. Der Witz ist ganz nach meinem Geschmack und dass sich die Protagonisten am Ende doch bekommen, war zu hoffen. Das Ende hielt eine Überraschung bereit, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Wirklich empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen spannender Krimi, 1. Juli 2014
Kleinstadt Krimi mit Schrullen der Bewohner. Sehr gut lesbar. Kurzweilig. Man möchte unbedingt wissen wie die Nebenhandlung weitergeht (Polizist und Coroner). Zweites Buch sofort nachher lesen.

5.0 von 5 Sternen Ganz, ganz toll, 20. Juni 2014
Eine super spannende und unterhaltsame Geschichte! Mit einem wirklich überraschenden Ende. Die Autorin überzeugt mit sympathischen Charakteren und falschen Fährten.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 5. Juni 2014
Spannende Geschichte, gut zu lesen vom Anfang bis zum Ende.
Habe mir schon den 2. Teil der Serie runtergeladen und auch der ist sehr lesenswert

5.0 von 5 Sternen total gut, 30. Mai 2014
Sehr gut geschrieben. Die Hauptperson ist sympathisch, schlagfertig und die Informationen über ihren Beruf haben mich begeistert, weil sie gut dargestellt sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›