Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Februar 2014
Die Tasse war robust und ist scheinbar in gutem Zustand dafür die 2 Sterne
Der Effekt war NICHT der gleich wie abgebildet da das Bild offensichtlich von der Kikkerlandtasse geklaut und dreist kopiert wurde.
Die Tasse hier sieht im unerwärmten zustand anders aus(zwei pixel links oben sind rot nicht weiß wie auf der abbildung)
und im erwärmten zustand ist das rot eher ein blasses rosa(siehe mein Kundenbild)
Da fühlt man sich als kunde ziemlich hintergangen wenn das Produkt nicht mit dem Produktbild übereinstimmt.

Ansonsten ist die Tasse okay aber das Bild zeigt nicht das Produkt an
am 11. Februar 2014
The cup is somewhat different than in the picture. It does not have a black line around the heart once it becomes red and the red color is much uglier than the one depicted here.
The cup itself looks more fragile than I expected.

The delivery was fast.
am 3. Juni 2014
Macht genau was sie soll :) , nur das rot ist nicht schön knallig wie auf dem bild, darum ein stern abzug.
Als schönes geschenk für zwischendurch ist es aber top!!
am 16. August 2014
Die Tasse entspricht nicht dem Bild.
Das Rot ist nich so knallig wie im Bild, und die weißen pünktchen fallen auch nicht so gut aus.

Sonst nette Tasse.
am 27. Februar 2014
Ein richtiger Hingucker. Der Effekt ist bei warmen Getränken bereits sichtbar. Ich habe mir gleich zwei Tassen gekauft, einmal eine mit Herz und einmal eine mit Glühbirne. Die Glühbirne ist exakt wie beschrieben und es erleuchtet bei Wärmeeinfluss eine knall gelbe Glühbirne; richtig toll. Bei der Tasse mit Herz muss ich jedoch Vincent Dinger recht geben. Die oberen linken Pixel sind nicht weiß, sondern rot. Und wirklich knall rot wird das Herz nicht, es sieht bei mir ähnlich aus wie auf seinem Kundenfoto. Aber an sich eine lustige Sache.