Format: Audio CDÄndern

am 1. September 2014
Schöne CD mit vielen Liedern, die ich noch nie gehört habe, die unserer Tochter (3) aber sehr gut gefällt. Als Erwachsener wird man nach dem 10x anhören irgendwann etwas genervt.
am 21. April 2014
Endlich ist die Winterzeit vorbei und die Sonne kommt raus. Da sind diese netten Lieder eine willkommene Abwechslung. Es sind sowohl ruhigere als auch fetzigere Lieder mit dabei.
am 24. März 2014
Die CD enthält altbekannte und neue Lieder. Sehr pfiffig zum Mitsingen.
Die Klangqualität ist sehr gut. Kein bisschen schmalzig, oder altbacken.Der Titel bewahrheitet sich.
am 31. März 2015
Diese CD ist meiner Meinung nach für Kinder ein tolles Geschenk und wird sicherlich eine fröhliche Frühlings-und Osterstimmung bewirken.Sehr zu empfehlen aus meiner Sicht. N.N.
am 8. Februar 2015
Tolle Texte und sehr schöne Lieder. Meine Kinder haben diese Lieder mit Begeisterung mitgesungen. Auch mir haben die Texte sehr gefallen. Sehr schöne Oster - Frühlingslieder.
am 1. Mai 2014
Einfach nur Klasse. Tolle und lustige Frühlings- und Osterlieder, die ich zum Teil gar nicht kannte, aber mittlerweile Ohrwürmer sind. Meine Tochter liebt die Musik auch sehr
am 13. Juni 2014
Alle CDs dieser Reihe sind einfach nur empfehlenswert. Die Kinder lieben die Lieder, Tanzen und machen mit ... Einfach nur empfehlenswert. Daumen hoch für diese tolle Reihe!
am 7. Mai 2014
Nur halb so schön...mit dieser CD kann man nichts falsch machen. Die Kinder meiner Kindergartengruppe haben die Lieder nach kurzer Zeit mit Elan mitgesungen. Empfehlenswert!
am 2. November 2015
Also für das kleine Geld macht man hier nicht nur nichts falsch, sondern alles richtig. Wie finden die ganze Reihe "Die 30 besten...Kinderlieder" einfach klasse!!
am 8. April 2015
Eine wunderbare CD, tolle Lieder, Texte und sehr schön musikalisch umgesetzt. Die Kids (2 und 6) lieben diese CD und wir Eltern erhalten einen Ohrwurm nach dem anderen.