4.0 von 5 Sternen Leichtes Rollen
Ich habe diesen Cruiser von Reisenthel in einer anderen Farbe erworben.

Was ich auf jeden Fall empfehle, ist den dazugehörigen Deckel (Haube) dazuzukaufen. Bei Regen und neugierigen Nachbarn unerlässlich.
Das Rollen mit diesem Trolley ist sehr einfach. Gewicht merkt man nicht.
Ich bin 1,70 m. Größer sollte man nicht sein, denn der...
Vor 6 Monaten von Waldfee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber zu teuer und verbesserungsfähig ....
Dieser Einkaufstrolley wird von mir zweckentfremdet für das Transportieren von Akten vom Parkhaus ins Büro (ca. 300 Meter) und wieder zurück zum Auto.

Vor 2 Monaten von BirgitL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Leichtes Rollen, 13. März 2014
Waldfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel carrycruiser Cruiser Trolley Einkaufskorb Einkaufstrolley - Farbe , Dekor zur Auswahl
Ich habe diesen Cruiser von Reisenthel in einer anderen Farbe erworben.

Das Rollen mit diesem Trolley ist sehr einfach. Gewicht merkt man nicht.
Ich bin 1,70 m. Größer sollte man nicht sein, denn der Stab reicht bei mir so gerade. Wenn man kleiner ist, kein Problem, denn kleiner stellen ist möglich.
Ich habe den Wagen nun zwei Jahre und nun ist zum zweiten Mal der Griff kaputt. Das erste Mal hatte ich Glück, Reisenthel hat ihn mir auf einer Messe ersetzt.
Wie ich nun zu einem Griff komme, weiß nich noch nicht.
Treppen sind nicht so leicht, wenn Gewicht im Trolley ist. Meistens trage ich ihn dann doch.

Insgesamt ein super Teil

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber zu teuer und verbesserungsfähig ...., 9. Juli 2014

Der Trolley sieht - gerade in schwarz - ganz hübsch aus und ich habe sehr lange nach einem Trolley gesucht in dem ich sehr viel Platz und wenig bis keine Innenfächer habe die ja wieder nur Platz wegnehmen.

Ich finde aber, dass der Preis unangemessen hoch ist und die Qualität "auf den ersten Blick" nicht besonders gut wirkt. Es fühlt sich an wie "Billigplastik" und die viel zu kurze Teleskopstange "hakt" und wackelt schon beim ersten Gebrauch und wird bestimmt nicht lange halten.

Die Teleskopstange steht wie man auf dem Bild erkennen kann etwas nach vorn und ist eben nicht lang genug. Ich bin nur 1,64 m groß habe vielleicht eher etwas längere Beine (Jeansgröße 27/ 32) sodass ich, wenn ich den Trolley ziehe, nicht vernünftig aufrecht gehen kann. "Es geht so gerade" und ich muss auch keine längeren Strecken überwinden aber höhere Absätze kann ich somit an "Aktentransporttagen" (2 x in der Woche) nicht tragen.

Die großen Räder sind gut und überwinden mühelos auch gröbere Unebenheiten auf dem Untergrund.

Bei Regen muss man leider einen zusätzlichen Regenschutz verwenden da man den Trolley nur mit einer Schnur, die sich durch den Kunststoffbeutel (das Innenkleben des Trolleys) zieht, nicht ganz schließen kann.

Voll belladen kann man ihn auch nur sehr mühsam Treppen hochtragen, da man sich wenn man etwas unvorsichtig ist, an den Rollen (die ja vorher über die Straße gezogen wurden) die Kleidung versaut. Es gibt keinen Griff über der "Schwerlast" sondern nur einen diagonalen sehr breiten Tragegurt.

Dies soll keine Kritik an Amazon sein sondern nur am Produkt. Ich bin mit Amazon immer sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen TOP ANGEBOT, 16. Mai 2014
Ich bin mehr als zufrieden! Super Preis! Super für jeden Einkauf! Kann ich nur weiterempfehlen! Im Laden fast 50% teurer

5.0 von 5 Sternen Cruiser Trolley Einkaufskorb, 22. April 2014
praktischer Einkaufshelfer, lässt sich leicht rollen, passt ziemlich viel rein...
Habe ich 's zwar noch nicht lange, aber bisher kann ich nichts nachteiliges sagen, bin damit zufrieden!

5.0 von 5 Sternen carrycriuser reisenthel, 27. Juli 2014
Ich bin positv überrascht von dem tollen Shopper! Passt viel hinein, ist leicht und wendig und lässt sich gut im Auto verstauen. Wir benützen ihn auch wenn wir an die Badeeen fahren

5.0 von 5 Sternen alles bestens ,immer wider gerne !, 19. August 2014
ware wie beschrieben,bin sehr zufrieden ,gefehlt mir toal .Leicht und praktisch ,toller Disein ! Werde jedes mal wieder gerne bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 21. August 2014
Tolles Produkt. Die Verarbeitung ist super, sehr gute Qualität. Der Trolley sieht noch dazu stylisch aus. Ich bin rundum zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Griff kaputt, Teleskopstange klemmt, 22. April 2014
Der carrycruiser sieht gut aus - da habe ich ihn dann in rot gekauft.
Allerdings - da stimme ich dem Rezensenten zu - lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Auch bei mir ist der Griff nach ca. 2 Jahren abgebrochen, zudem lässt sich die Teleskopstange nicht mehr zusammenschieben. Die Tasche zum Aufnehmen des Einkaufsguts ist unterhalb der Klettverschlüsse zerissen. Nun ist er auf dem Müll gelandet.
Und richtig: ab 170 cm Körpergröße ist dieser Einkaufsroller wegen der kurzen Teleskopstange nicht zu empfhelen.
Zugegeben, der carrycruser musste mit uns jedes Wochenende auf dem Markt und einiges schleppen füri uns, was aber die Alltagstauglichkeit anbelangt, finde ich ihn mit 4 Sternen einfach viel zu gut bewertet.

3.0 von 5 Sternen Einen kaufswagen, 3. Mai 2014
Abdeckung ist nicht ideal. Bei Regen nicht geschlossen. Warum muss ich soviel schreiben. Ich habe nicts mehr hin zuzufügen .2