Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Silber|Ändern

am 7. März 2016
Ich habe mir die Kopfhörer bei Sale gekauft. 5 Sterne, weil extrem gut klingen und der Bass sehr angenehm ist.
Für den Preis finde ich das erstaunlich gut und auch die Qualität vom Kabel überzeugt.
Ich würde es wieder kaufen, daher kann ich es auch allen Anderen, die nicht so viel bezahlen wollen, empfehlen.
am 22. April 2016
Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Etwas andere Optik. Da gibt es nichts zu meckern. Klang ist viel besser, als man es vom Preis erwarten darf.
am 20. Januar 2016
Ich habe es mir im Sale gekauft und bin sehr zufrieden.
Alles klingt extrem gut, der Bass angenehm und auch der Tragekomfort ist erstaunlich.
Es wirkt auch sehr langlebig und solide.(Verdrillte Kabel).
Mein nächsten Kopfhörer werden wieder von SoundMagic gekauft.
am 4. März 2016
Bin schwer begeistert von den Teilen! Habe den Artikel bis jetzt jedem Kumpel mit bestem Gewissen empfohlen!
Ich höre unterwegs so gut wie alles, sprich von Rock über Klassisches bis hin zu feinem Techno. Gerade bei Letzterem war ich über den satten Bass erstaunt.

Wollte eigentlich vor wesentlich mehr auszugeben (doppelte/dreifache), jetzt bin ich froh "nur diese" genommen zu haben. Meiner Meinung nach wäre jeder einzelne Euro mehr zugleich Schwachsinn gewesen.

Zur Verarbeitung: Das Material muss man mögen, ansonsten völlig okay. Und wenn man mit den Teilen gut umgeht, hat man sicherlich lange Spaß damit!!

Kleiner Minuspunkt, aber vielleicht auch Geschmackssache: mir hätte ein gewinkelter Stecker besser gefallen. Dieser wäre auch sicherlich langlebiger! (Ist halt mit dem geraden Stecker ein ziemlich langer Hebel und somit dürfte der Stecker bald aussehen, wie in Pisa entworfen. Was der Sache aber hoffentlich keinen Abbruch tut!)
am 25. Dezember 2015
Klanglich habe ich nichts auszusetzen. Er klingt gut. Er ist nichts für Leute, die sich gerne mit voller Lautstärke zudröhnen lassen. Diese erreicht er nämlich nicht. Selbst voll aufgedreht ist von außen nichts zu hören, niemand wird belästigt.
Die Länge des Kabels ist ideal, wenn das Handy in der Gesäßtasche bleiben soll. Selbst wenn man 2 Meter groß ist. Der Clip ist nur eingeklinkt und kann entfernt werden. Mit einem Handgriff am Hemd angebracht sorgt er für Zugentlastung und fixiert das Kabel dort wo es sitzen soll. Kein überflüssiger Schnickschnack wie Mikrofon oder Bedienelemente. Dadurch, daß das Kabel minimal fester ist als die biegsamen Gummikabel von Billigohrhörern lassen sie sich schnell entwirren.
Als Blitzangebot für 16€ ist er der Preis/Leistungs-Sieger. Noch schnell bei Alibaba verglichen, dort gibt es ihn nicht unter 28$.
Bin echt gespannt, wie lange der hält...
am 7. Mai 2014
Da meine Tochter immer wieder meine Kopfhörer benutzte ,war es an der Zeit das sie ihre eigenen erhält. Da ich bis jetzt mit Kopfhörer von Soundmagic sehr gute Erfahrung gemacht habe, schenkte ich ihr die ES20. Natürlich mußte ich sie erstmal Probehören. Und, Wow !! Was für ein tolles Klangbild. Die Höhen klar, die Mitten präzise und ein kraftvoller trockener Bass.

Meine Tochter ist begeistert und ich ihr Held
am 26. November 2015
Die ist einfach super. Nur hätte ich gerne noch bisschen mehr bass. Sonst finde ich alles im Ordnung. Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Nach Fünf Monaten muß ich einfach zugeben dass der Köpfhörer wirklich gut im vergleich von viel anderes ist und mit Klang Qualität ist immer noch TOP.
am 18. Februar 2015
Dieses gute Stück wurde mir zu Weihnachten geschenkt und ich bin begeistert. Fetter Sound und wertige Verarbeitung. Gut für viele Stilrichtungen und super Halt im Ohr.
am 12. September 2015
Ich kann diese Kopfhörer empfehlen. Günstig und gut ... Die Qualität stimmt und sie sind angenehm zu tragen. Ich würde dieses Model wieder kaufen.
am 28. September 2015
Ich habe nach langem Kopfhörer hin und her ( meistens für 10-15 Euro von diversen Marken ) entschieden etwas teurere Kopfhörer zu holen.
Und das tat ich zirka vor 6 Monaten
Ich habe extra gewartet um zu schauen wie die Qualität der Kopfhörer ist und wie lang Sie durchhalten.
Ich muss wirklich sagen Qualität ist unglaublich gut , der Klang ist top und die Kopfhörer funktionieren nach einem halben Jahr noch einwandfrei
Eine absolute Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen