5.0 von 5 Sternen Top!
Vor 4 Monaten von Stephanie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Qualität
Die Verarbeitung ist der Anfang überall hängt er restliche Kunststoff am Gerät zu dem ist der USB-Hub so locker das man ihn nur verdrücken muss. Was heißt das für mich beide Netzgeräte totaler Müll sind!
Weiter geht es mit den "hochwertigen Leitungen", denn die Leitungen kann mann sofort in die Tonne treten!
Wenn...
Vor 1 Monat von Max veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Walindamedia 4in1 (2x Kabel + 1x KFZ Teil + 1x Netzadapter) Weiß Set Dual Adapter Passend für Samsung Galaxy S2/SII, (i9100), S3/SIII (i9300), S4/IV (i9505) Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabels, Ladekabels Samsung Galaxy S2 S3 S4 Qualität Zubehör Original Walindamedia Smartserie (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe mit vor einigen Tagen dieses Set gekauft, da mein Ladekabel von Sansung schnell den Geist aufgegeben hatte. Der Adapter und das KFZ Teil funktionieren tadellos! Ich habe es in weiß bestellt, jedoch in schwarz erhalten, da weiß nicht mehr vorrätig auf Lager war und dazu einen 10%-Gutschein für den nächsten Einkauf bekommen. Ob schwarz oder weiß war mir eigentlich egal, deshalb war das kein Problem. Die Ware war schnell angekommen und ich bin damit sehr zufrieden. Ich kann damit auch mein Kindle laden, ohne es jedesmal an den Laptop verbinden zu müssen. Auch mit den zwei Kabeln ist es wirklich praktisch und für andere Sachen einsetzbar.
Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall!!!!

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Qualität, 4. Juni 2014
Wenn ihr was gutes haben wollt legt noch ein paar Euros drauf und kauft euch was gutes und nicht so einen Müll!

5.0 von 5 Sternen hat alles gut gepasst, 31. März 2014
ich binb über googlede auf dieses angebot gestossen, habe ich einbisschen bezfeifelt und wollte nur original bestellen dann habe ich doch es gemacht und gut dass ich es bestellt habe, hat alles gut gepasst

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis - gute Qualität!, 27. März 2014
Ich kann das Produkt empfehlen! Preisleistung stimmt - Qualität ist gut! Alle Stecker funktionieren einwandfrei. Netter Kontakt - gerne wieder!

2.0 von 5 Sternen Für Samsung S 3 wohl nicht geeignet, 10. Juli 2014
Ein Kabel war gleich defekt und die Ladung über die Stromeinheit geht auch nur sehr langsam. War wohl nichts, zurücksenden ist bestimmt teurer als Entsorgen, deshalb für mich nur ein Fehlkauf

1.0 von 5 Sternen Netzadapter, 8. Juli 2014
Dieser Artikel ist der absolute Schrott. Die Stecker von den Kabeln waren schon verbogen, mein Telefon konnte im Auto überhaupt nicht geladen werden.
Lasst bloß die Finger weg.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 1. Juli 2014
Mein Ladegerät, das KFZ-Ladeteil und die beiden Kabel funktionieren tadellos. Auch die Verarbeitung ist Fehlerfrei.
Wenn die Teile auch noch halten kann ich zufreiden sein.

2.0 von 5 Sternen naja, 30. Juni 2014
geht sehr schnell kaputt. Autoadapter hat Wackelkontakt. Lieferzeit war soweit ok. Für den Preis ist es aber annehmbar. Ladezeit ist auch ok

1.0 von 5 Sternen Optisch Gut verarbeitet, 10. Juni 2014
die Geräte sehen gut haus und sind gut verarbeitet leider funktionieren nicht.
Weder der das Netzteil noch das KFZ Adapter laden auf, schade es geht heute zurück.

1.0 von 5 Sternen Naja.., 3. Juni 2014
Ich hatte mir das Set gekauft und wie bei vielen anderen war ein Zettel mit 10 % Rabatt beim nächsten Einkauf dabei, da die Farbe nicht mehr vorhanden war. (Den Autoadapter habe ich in schwarz bekommen, den Rest in weiß und alles zusammen in einem Briefumschlag statt der abgebildeten Kiste).

Soweit so gut, hat mich jetzt eigentlich nicht gestört.

Was mich allerdings gestört hat, ist dass die "Ladekabel" keine verwendbaren Ladekabel waren sondern der Micro-USB-Teil des Kabels bestand (soweit ich das beurteilen konnte) aus einem Micro-USB und einem iPhone 5-Kabel. Schwer zu erklären.. Es waren keine einzelnen Kabel, die man dann auch verwenden könnte, sonder mit Metall verbunden und somit unverwendbar.0Iich weiß nicht ob das andere auch so bekommen haben oder ob meins ein Produktionsfehler war.

Da ich, bzw. mein Freund versucht haben, das mit einer Zange auseinander zu knipsen, und das schief ging, konnte ich es auch nicht reklamieren.

Auch wenn es nur 3,60€ glaube ich gekostet hat, würde ich das nicht weiter empfehlen.. Und werde den 10 % Gutschein vermutlich auch nicht einlösen.

Liebe Grüße
Steffi