5.0 von 5 Sternen Hit !!!
Vor 18 Monaten von Alexandra Jaeger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen So ein Blödsinn ! Langweilig . Ewig nur la la la usw .
Ich als Musiker habe selten so ein Blödsinn gehört . Na ja wärs mag . Für Karneval usw .
Ich glaube die können heute garnicht mehr anders . Nur Ballermannmusik !
Vor 18 Monaten von H. Evers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hit !!!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alle können singen (Nur der Wendler nicht) [Radio Version] (MP3-Download)
Anspruch an Musik und "geiler Song" gehen manchmal sehr weit auseinander. Helge Schneider hat nur mit Blödsinn Erfolg, obwohl er ein begnadeter Musiker ist. Ähnlich ist es hier. Der Song ist zwar blödsinnig aber witzig und macht Spaß. Ich finde den Song Hammer, weil er einfach lustig ist, gute Laune verbreitet und zum mitsingen und feiern animiert. Für mich... Genial umgesetzt !!!

5.0 von 5 Sternen cooler Stimmungshit, 31. Januar 2014
cooles Lied, was bei 1,6 Promille hervorragend zum Mitgrölen einlädt! Garantiert ein Hit auf jeder Karnevalsparty. Mindestens genauso gut wie der Wendlaaaaa von Marco Kloss..

1.0 von 5 Sternen So ein Blödsinn ! Langweilig . Ewig nur la la la usw ., 28. Januar 2014
Ich glaube die können heute garnicht mehr anders . Nur Ballermannmusik !